Autor Thema: 1 Magazin -7 Moderatoren "Plusminus" rüstet auf: Kleinstaaterei in der ARD  (Gelesen 1371 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.052
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
      Ein Magazin - sieben Moderatoren "Plusminus" rüstet auf: Kleinstaaterei in der ARD

Der NDR hat eine neue Moderatorin für "Plusminus" vorgestellt. Eine vermeintlich unspektakuläre Personalie - möchte man meinen. Wäre da nicht der Plan gewesen, die Zahl der Moderatoren zu reduzieren. Stattdessen zieht nun auch noch der WDR nach...

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/44155/plusminus_ruestet_auf_kleinstaaterei_in_der_ard/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline SiFliegen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Die Verbrecher sagen dann einfach sie hätten einen höheren ungedeckten Finanzbedarf und kassieren noch mehr von uns ab. Aber sehn wir´s mal positiv, wenn die mehr Leute einstellen brauchen die mehr kohle und die müssen sie sich bei uns holen. Umso teurer der Beitrag wird umso mehr Menschen werden sich wehren, im Moment sind 18€ im Monat den meisten der Stress nicht wert.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: