Autor Thema: AN: ARD-"TATORT"-REDAKTIONEN E-MAIL: Droht eine "Tatort"-Fusion?  (Gelesen 754 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.052
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                              AN: ARD-"TATORT"-REDAKTIONEN  E-MAIL: Droht eine "Tatort"-Fusion?

Geschätzte Redaktionen,
jetzt endlich Freiburg. Es war ja auch kein Zustand, dass die "Tatort"-Leichen des SWR-Landes nur in Ludwigshafen, Stuttgart, Konstanz oder im Bodensee herumliegen. Ein "Special" an der Dreisam ist natürlich nicht genug. Denn nur wer seinen eigenen "Tatort" vorweisen kann, ist medial relevant: Jeder vierte Zuschauer hatte am vergangenen Sonntag den ARD-Krimi eingeschaltet. Wenn die Blockbuster aus Münster oder der neue Hamburger Schweigerrambo erst wieder am Werk sind, brummt die Quote – und nur um die geht’s doch noch im Öffentlich-Rechtlichen, oder?

mehr auf:
http://www.badische-zeitung.de/e-mail/e-mail-droht-eine-tatort-fusion--78055130.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: