Autor Thema: Kommentar: Über Gebühr  (Gelesen 675 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.035
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Kommentar: Über Gebühr
« am: 06. Dezember 2013, 05:41 »
Kommentar: Über Gebühr

Bislang stand das Wort "Gebührensenkung" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen quasi auf dem Index. Nun stellten sogar die "Tagesthemen" einen niedrigeren Rundfunkbeitrag in Aussicht. Die Moderatorin fügte süffisant hinzu, die Sendung sei aber nicht deswegen kürzer als gewohnt, sondern weil man in der Halbzeitpause eines Fußballspiels ausgestrahlt werde.

mehr auf:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/kommentare-politik/uber-gebuhr-1.1315282


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: