Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Kommentar: Über Gebühr  (Gelesen 1488 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Kommentar: Über Gebühr
Autor: 06. Dezember 2013, 05:41
Kommentar: Über Gebühr

Bislang stand das Wort "Gebührensenkung" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen quasi auf dem Index. Nun stellten sogar die "Tagesthemen" einen niedrigeren Rundfunkbeitrag in Aussicht. Die Moderatorin fügte süffisant hinzu, die Sendung sei aber nicht deswegen kürzer als gewohnt, sondern weil man in der Halbzeitpause eines Fußballspiels ausgestrahlt werde.

mehr auf:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/kommentare-politik/uber-gebuhr-1.1315282


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben