Autor Thema: Kuttner spricht übers Fernsehen "Da ist selbst bei mir der Scheiße-Sack voll"  (Gelesen 1133 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.932
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Kuttner spricht übers Fernsehen
"Da ist selbst bei mir der Scheiße-Sack voll"


Das habe nämlich ein Imageproblem, sagt die Moderatorin "Große alte Show-Schlachtschiffe saufen ab", stellt Kuttner fest und fragt kurz darauf - fast schon verzweifelt: "Bin ich bald arbeitslos?" Ganz so hart dürfte es kaum kommen, doch berechtigt ist die Frage nach der Zukunft des Mediums natürlich allemal.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/magazin/43629/da_ist_selbst_bei_mir_der_scheissesack_voll/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: