Archiv > Pressemeldungen Oktober 2013
WDR STELLT SICH KRITIK „Unerhört, ungebildet und unhöflich“
seppl:
Die ersten Minuten hab ich (leider/ gottseidank) verpasst.
Mir fällt gerade ein, dass wenn Herr Buhrow von "seiner Familie WDR" spricht, einem garnicht der Begriff Mafia in den Sinn kommt. So nett und freundlich kommt er rüber.
Helmut Enz:
--- Zitat von: seppl am 31. Oktober 2013, 15:58 ---Die ersten Minuten hab ich (leider/ gottseidank) verpasst.
Mir fällt gerade ein, dass wenn Herr Buhrow von "seiner Familie WDR" spricht, einem garnicht der Begriff Mafia in den Sinn kommt. So nett und freundlich kommt er rüber.
--- Ende Zitat ---
Mir kommt der Begriff "mafia-ähnliche Struktur und Vorgehensweise" immer öfter in den Sinn, wenn ich an das Zwangsfinanzierte Deutsche Fernsehen und seine Eintreiberbriefe denke. ("Es spielt keine Rolle, ob .....")
koppi1947:
Hallo seppl,Du hast in Deinem Beitrag einen Fehler,Buhrow verdient?bekommt ist besser,aber das hast Du sicher gemeint, ;)
Bei dem Müll,den diese Leute vom Stapel lassen,kann einem nur speiübel werden.
seppl:
--- Zitat von: koppi1947 am 31. Oktober 2013, 17:22 ---Hallo seppl,Du hast in Deinem Beitrag einen Fehler,Buhrow verdient?bekommt ist besser,aber das hast Du sicher gemeint, ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt natürlich, koppi1947! Ich werde etwas mehr auf meine Wortwahl achten...
tex:
Hallo Forum.
100 Programme... "Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht (Woody Allen) ."
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln