Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

zahlungsstreik.net

Begonnen von Remote Control, 18. Juli 2013, 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

unGEZahlt

Info:
http://www.zahlungsstreik.net/

Jetzt sind es dort fast schon 3000 Unterstützer

und dem öffentl.-jämmerl. Rundfunk
wurden bisher mehr als
1 halbe Million abgezogen.
>:D
Danke an alle Beteiligten und bitte weiter so.

Markus

Uwe

Jetzt nachzuhören: Der Absageservice in unterhaltsamen 25 Minuten.
Auf den Émissions de l'Art Visionnaire...




http://www.gregmclaren.com/audion/radiovisionary/13.3.14_remote-RUNDFUNKANSAGE.mp3
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Bürger

...dazu passt dann dies hier ;)  ;D
3.440+ Streikende = 922.500+ €
zurückgehaltene/ nicht gezahlte Rundfunkbeiträge

...man könnte auch sagen: 3-5 Intendanten-Jahresgehälter ;)  ;D

Zitat
Bei www.zahlungsstreik.net können und sollten sich schon *jetzt* auch all *jene* nichtzahlenden Haushalte eintragen, welche noch nicht einmal angeschrieben wurden oder welche die Post bis jetzt fleißig ignorieren, zurückweisen oder oder oder....

Auch all *jene* enthalten damit dem System bis jetzt ihre Zahlung und sind somit genauso Teil des ZAHLUNGSSTREIKS. :)

ZAHLUNGSSTREIK
FÜR ALLE.
GEGEN DEN RUNDFUNKBEITRAG

Für *diesen* Rundfunk zahlen wir nicht!
Für ein öffentlich-rechtliches Modell jenseits der Sender.

We won't pay for this broadcasting!
For a public service model beyond the stations.
http://www.zahlungsstreik.net/english/

Böyle bir televizyon için para ödemek istemiyoruz!
http://www.zahlungsstreik.net/tuerkisch/

Teilen! Teilen!! TEILEN!!!

Dranbleiben!
Weitermachen!

Aufklärung *jetzt*!
Widerstand *jetzt*!
DEMOKRATIE - *JETZT*!!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

karlsruhe

#63
@ Uwe, klasse!!!!!!! :)

Zahlungsstreik.net, Absageservice

Sara´s Album, 13.3 remote-Rundfunkansage

Telefonaktion: Nachfrage beim Beitragsservice bzgl. Zwangsvollstreckung!

(unbedingt selber anhören, ist wirklich lohnenswert!)

Von den Rundfunkanstalten empfohlene und angebotenen Beitragssenkung bei 17,98 €/Monat
um 0,48 €

Würde gerademal für eine halbe Kugel Eis oder einem 1/3 Liter Benzin reichen, um,,,,,,,,,,,

NEEEEE

wir machen das ganz anders.

Senkung des monatlichen Beitrages von 17,98€ auf 8,-- €!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie?

Na ganz einfach, die Zwangsvollstreckung abwarten und auf Ratenzahlung bestehen:

Mindestrate pro Monat = 8,- €/Monat!!!!!!!!!

Bitte diesen Beitrag einfach mal selber hören, da geht doch was? Bingo :)
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Totalverweigerer

Zitat von: karlsruhe am 11. April 2014, 20:44

Senkung des monatlichen Beitrages von 17,98€ auf 8,-- €!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie?

Na ganz einfach, die Zwangsvollstreckung abwarten und auf Ratenzahlung bestehen:

Mindestrate pro Monat = 8,- €/Monat!!!!!!!!!

Für diesen Rundfunk zahl ich nix, auch nicht in Raten!!!


http://propagandaschau.wordpress.com/kampagne-gegen-propaganda/

"Sich fügen heißt lügen!"
(Der Gefangene. Erich Mühsam)

"Die einzige Kunst im Kapitalismus ist der Aufstand gegen alle Autoritäten!" (Graffiti)

"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist."
(Charles-Louis de Montesquieu)

http://www.zahlungsstreik.net

karlsruhe

Ich habe auch nicht vor, zu bezahlen ;)

Es ist nur interessant, dass es soooooooooo viele unterschiedliche Möglichkeiten dennoch gibt!!!!
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

mickschecker

Zitat von: karlsruhe am 12. April 2014, 12:35
Ich habe auch nicht vor, zu bezahlen ;)
Ich ebenfalls nicht , ich gehe voll auf Konfrontationskurs .
Durch vermehrt hinzukommende Neulinge wird deutlich , der Beitragsservice greift mit seinem perfiden Gehabe immer weiter in die Vergangenheit und damit noch eventuell zu holenden Ansprüchen.
Daraus ergeben sich ständig neue Varianten und die unterschiedlichsten Konstellationen , die bei den Betroffenen und hier im Forum für immer mehr Verwunderung sorgen und zunächst Verwirrung in der Aufklärung stiften.
Das ganze Konstrukt des Rundfunkbeitrages ist in seiner gesetzlichen Auslegung so undurchsichtig , das ständig neue Auswüchse möglich sind.
Ich meine , die bisherigen Zahlungsausfälle zeigen bereits Wirkung und es wird zunehmend immer weiter in die Trickkiste gegriffen , um diese Ausfälle weitestgehend zu kompensieren.
Dagegen hilft nur noch . noch mehr Zahlungsstreik , den Beitragsservice noch mehr gegen die Wand laufen lassen und eiskaltes Ignorieren dieser armseligen Bettler für eine nicht bestellte und rotzfrech dreist aufgezwungene Leistung.
Irgendwann muss denen mal spürbar die Puste ausgehen. Je mehr dies verstehen , desto eher wird es möglich sein.
You can win if you want

Bürger

Wer kategorische Forderungen sät (pauschales Fernseh-Überversorgungs-Zwangs-Abo für jeden)...
...wird kategorischen Widerstand ernten (strikte Zahlungsverweigerung)!

Wattebällchen waren gestern.
Heute ist selbstbewusster, maximaler Ungehorsam.

Was anderes verstehen die nicht - oder legen es als "Zustimmung" aus.

Nix da!!!!! >:D
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

watcherx

Das ist wirklich ein schönes Hörspiel von Remote Control, das die Verbreitung über den Äther deutlich mehr verdient hat als so manches ÖRR-Gemurxe.

Bürger

...interessantes Zitat noch vom Ende des Stücks ~22:30min
www.gregmclaren.com/audion/radiovisionary/13.3.14_remote-RUNDFUNKANSAGE.mp3

Zitiert wird dort eine Zuschrift von Stefan Heidenreich, "der in der 'Grundversorgung 2.0' mitarbeitet - eine Gruppe an der Uni in Lüneburg, die eigene Vorschläge zur Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks entwickelt":

ZitatHier mein Vorschlag [...]:
- Rundfunk sollte von der Steuer bezahlt werden.
- Die Kosten sollten ungefähr bei einem Zehntel von heute liegen.
- Die Verteilung der Gelder sollte in einem kollektiven Prozess entschieden werden.
- Wer für den Öffentlich-Rechtlichen relevante Inhalte macht, kann sich auf Förderung bewerben.
- Mit öffentlichen Geldern finanzierte Inhalte bleiben der Allgemeinheit online frei verfügbar und lizenzfrei zum weiteren Gebrauch überlassen.
- Alle großen Rundfunkinstitutionen schließen.

Weitere Infos & Diskussion zu dieser Gruppe bitte dann unter folgender Rubrik
"Grundversorgung 2.0" - Forschungsgruppe an der Leuphana Universtität Lüneburg
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,9058.0.html
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Totalverweigerer

3.612  Streikende und UnterstützerInnen

WEITER SO!!!
"Sich fügen heißt lügen!"
(Der Gefangene. Erich Mühsam)

"Die einzige Kunst im Kapitalismus ist der Aufstand gegen alle Autoritäten!" (Graffiti)

"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist."
(Charles-Louis de Montesquieu)

http://www.zahlungsstreik.net

unGEZahlt

Ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass

http://www.zahlungsstreik.net/

jetzt bei über 1 000 000 €

an zurückgehaltenen Rundfunkbeiträge steht.


Also dann, auf die nächste Million  >:D


Markus

mickschecker

vielen Dank für die Info , dass ist doch wie ein Meilenstein auf unserem steinigen Weg.
You can win if you want

Bürger

3.910+ Streikende = 1.031.000+ €
zurückgehaltene/ nicht gezahlte Rundfunkbeiträge

...man könnte auch sagen: 3-5 Intendanten-Jahresgehälter ;)  ;D

Zitat
Bei www.zahlungsstreik.net können und sollten sich schon *jetzt* auch all *jene* nichtzahlenden Haushalte eintragen, welche noch nicht einmal angeschrieben wurden oder welche die Post bis jetzt fleißig ignorieren, zurückweisen oder oder oder....

Auch all *jene* enthalten damit dem System bis jetzt ihre Zahlung und sind somit genauso Teil des ZAHLUNGSSTREIKS. :)

ZAHLUNGSSTREIK
FÜR ALLE.
GEGEN DEN RUNDFUNKBEITRAG

Für *diesen* Rundfunk zahlen wir nicht!
Für ein öffentlich-rechtliches Modell jenseits der Sender.

We won't pay for this broadcasting!
For a public service model beyond the stations.
www.zahlungsstreik.net/english

Böyle bir televizyon için para ödemek istemiyoruz!
www.zahlungsstreik.net/tuerkisch

Teilen! Teilen!! TEILEN!!!

Dranbleiben!
Weitermachen!

Aufklärung *jetzt*!
Widerstand *jetzt*!
DEMOKRATIE - *JETZT*!!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Totalverweigerer

1.053.663,96 € Betrag der zurückgehaltenen Rundfunkbeiträge.

4.003 Zahl der Streikenden und Unterstützer:innen
"Sich fügen heißt lügen!"
(Der Gefangene. Erich Mühsam)

"Die einzige Kunst im Kapitalismus ist der Aufstand gegen alle Autoritäten!" (Graffiti)

"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist."
(Charles-Louis de Montesquieu)

http://www.zahlungsstreik.net