Autor Thema: Journalist siegte vor Gericht Der WDR gibt Auskunft  (Gelesen 722 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.036
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Journalist siegte vor Gericht

Der WDR gibt Auskunft

Der WDR hat einem Journalisten nach jahrelangem Rechtsstreit nun doch Informationen nach dem Informationsfreiheitsgesetz bereitgestellt, in Teilen die Auskunft aber wieder abgelehnt.

„Teilweise hat der WDR die Auskunft verweigert, soweit der Auskunft datenschutzrechtliche Belange entgegenstanden“, teilte der WDR mit. Andere Auskünfte habe der Sender dem Journalisten Marvin Oppong nun zugesandt. Oppong sagte, er habe die Informationen am Mittwoch noch nicht erhalten. Eine neuerliche Beschwerde gegen den Bescheid schloss er nicht aus. 

mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/medien/journalist-siegte-vor-gericht-der-wdr-gibt-auskunft,10809188,23583078.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: