Autor Thema: Goldene Momente: ein kleiner Streifzug durch ZDF Kultur  (Gelesen 717 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.035
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Die Hitparade der Erinnerung

Goldene Momente: ein kleiner Streifzug durch ZDF Kultur

Zu gern wollte ich einmal in jene Kanäle schauen, die uns ARD und ZDF neben ihrem ja oft sensationellen, staatstragenden Hauptprogrammen über Zulieferer wie Kabel Deutschland ins Haus bringen. Begeistert war ich kürzlich schon von dem Sender ARD Festival: Damit ist nicht eines der Festivals der Volksmusik gemeint, die Florian Silbereisen in Graz, Grimma oder Garmisch veranstaltet - im Festival-Kanal feiert vielmehr, zum Beispiel, am Sonntag der eben zu Ende gegangene Kunzendorf-"Tatort" gleich fröhliche Urständ'. Wenn man um 20.15 Uhr noch im Keller zu tun hatte oder mit lieben Freunden beim Griechen saß, dann kann man den Krimi im Anschluss sehen, ganz ohne DVD-Rekorder!

mehr auf:
http://www.rollingstone.de/blogs/willander/siehtfern/article439492/die-hitparade-der-erinnerung.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: