Also ich bin kein Medienexperte.
Aber wenn es sich nicht geändert hat, dann stecken hinter BILD und DIE WELT die gleichen Leute. Und die werden wohl kaum gegen das Instrument vorgehen, mit der Wirtschaft und CDU das gedruckte Opium seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland gleichmässig unter dem mehr oder weniger gebildeten Volk verteilen. Das eine Blatt mit Titten-Bildern und viel Fussball und anderen "interessanten" Reißer-Themen - und das andere mit einem super-konservativen, aber doch erstaunlich soliden Journalismus.
Also die BILD ist wohl die falsche Adresse, denn die profitieren ja davon (Und gesellschaftliche Kritik oder Kritik an Abgaben, wo Otto-Normalbürger abzgezockt wird, ist meistens Links anzusiedeln) - Hilfe - Oh wie traurig, ist von keiner etablierten Zeitung zu erwarten, auch nicht von der taz, aber schon garnicht, wirklich garnicht von der BILD, denn die neue Abgabe ist doch so Familienfreundlich, also mal wieder (fast)
Alternativlos. Entschuldige, dass ich als Knecht Ruprecht hier grade aus dem Wald rauskomme und Euch sagen muss.
Weihnachten ist vorbei! Geschenkwünsche auch. Aber willkommen in einer TOTALITÄREN DEMOKRATIE Deutscher Machart, also perfekt und gründlich.
Ist jemand jetzt demotiviert? Schade. Aber wer so wenig Hirn hat und nach der Bildzeitung ruft, der... ist höchstens Bundespräsident und legt sich in einem Hang von Grössenwahn mit dem eigenen System an. Was dabei herauskam wissen wir ja.
Nein Leute, hier, mit Basisdemokratischen Aktionen und Bürgerbewegung, nur so hat man überhaupt eine Chance.
Und bitte HIRN EINSCHALTEN, dann SCHREIBEN bitte, bitte.

@ Don Diego ff. ... man ist hier vom Thema BILD abgekommen... schade eigentlich. Man könnte grade meinen hier tummeln sich einige, die sich freuen über so einen Quatsch-Beitrag hier - ohne jegliches Niveau.
Manche brauchen ihr ganzes Leben um zu merken, für wen oder was die BILD-ZEITUNG eigentlich da ist...
- das geht ganz klar an den Eröffner/In dieses Themas. Entweder bist du unerfahren, naiv, dumm oder Du vereinst alle drei Eigenschaften. @Moderator - Du musst neutral bleiben, aber es fällt aber schwer, wenn das Forum mit so einem Müll belastet wird.
Oder @ sigg 6,7,8 du willst uns hier verarschen? Arbeitest Du für die Bild? Verarschst Du nach Feierabend noch Hobby-mässig? Tut mir leid. Ich will niemanden beleidigen, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
@ 8,9,10 Lieber Schlafen gehen, 11,12 Es heulen die Wölf.
HERR SCHMEISS HIRN RAH! (Das Problem in einem Forum ist, dass jeder Anfänger ein Thema eröffnen darf)
Meine Beiträge sind keine Anstiftung zum Schwarzsehen oder Hören, sondern mir geht es um eine technisch machbare Verbesserung der neuen Gebührenregelung, die Singlehaushalte offensichtlich finanziell benachteiligt und zwar mit an die 200 EUR im Jahr. Unsere Entscheidungsträger haben sich mal wieder vergriffen in der Gestaltung dessen, was unsere bürgerliche (nicht neo-liberale) Freiheit bedeutet.