Aktuelles > Aktuelles

Pressemeldungen zur Beugehaft / Erzwingungshaft von Georg Thiel (2021)

<< < (8/37) > >>

Kurt:
So langsam drehen wohl alle hohl!?!?
Wo ist da "Zensur"?
Wenn sich hier im Forum jemand anmeldet ist ihm klar, dass es um Rundfunk geht. Wenn er dann anfängt über Kanufahren zu faseln fliegt er raus.
Wenn sich bei "Domian" jemand anmeldet um über "x" zu erzählen und fängt dann an von "y" zu labern fliegt er eben raus.
So what!?
Das ist der Job eines Moderators!
Gleiches würde bei RTL, N-TV, SAT1 oder sonstwas geschehen.

pjotre:
 @Kurt : Es geht um das Wie der Reaktion.
Es geht auch darum, dass in ARD, ZDF etc. noch kein einziges Mal über Georg berichtet wurde, während Google schon Anfang Mai über 1000 Medien-Fundstellen im Internet zeigte.
Es geht um das Totschweigen des Unrechts des WDR gegenüber Georg: "Unsere Zuschauer schützen wir vor so schlechten Nachrichten" und wie dies ausgetrickst wurde.   

Und: Ein Gegner, der sämtliche Register zieht, zu manipulieren, dem werden auch wir immer sämtliche Register ziehen dürfen, ein wenig zu manipulieren. Schon das Wort "Fake" in diesem Video war absurd. Der Bürger trägt Wahrheit vor und enttarnt hierdurch "WDR-Fake News dauerhaft durch Verschweigen".
Schon allein, dass diesen Hörigen dort nichts anderes mehr im Kopf schwirrt als, dass alle Andersmeinenden Fake-Macher sind, diese blitzschnelle Einstufung.

Ja, @Kurt hat recht, sieht es fair, aber so ist Widerstand gegen Rechtsstaatsverletzung, wir nutzen die Fehler des Gegners und der Gegner verdient es nicht besser.

Ja, @ope23 hat ebenfalls Recht, wir müssten eigentlich das Nichtsein von Berichterstattung belegen. Da darf ich an Freund Heidegger erinnen. Das Nichtsein von Sein hat kein Sein. Was kein Sein hat, kann nicht als Sein bewiesen werden.  ;D

Nichtgucker:
Was Kurt gesagt hat, kann man so sehen. Aber der ÖRR benutzt z.B. auch themengebundene Veranstaltungen dazu, plötzlich andere Dinge anzusprechen. Man denke hier einmal daran, wenn ein alternativer Politiker zu einer Sendung zum Thema xy eingeladen wird und dann als erstes mit Fragen und Vorwürfen zu parteiinternen Vorgehen konfrontiert wird - die mit dem Thema der Sendung nichts zu tun haben ...

befreie_dich:
Der Veröffentlichung fehlt es an einer sauber dokumentierten Historie der Versuche die alle in der Anrufschleife im Vorgespräch hängen geblieben sind, als sie das Thema um das es eigtl. gehen sollte klar u. deutlich angesprochen haben.

Also leider Fake News - denn wenn es eine Doku gibt, müsste die parallel mit veröffentlicht werden. Ich gehe nicht davon aus (habe aber kein Facebook)!? Ich kann da @Kurt nur zustimmen. Es ist vollkommen in Ordnung dann zu sagen, dass das eine mit dem Anderen nichts zu tun hat und den wütenden Anrufer rauszuwerfen.

So eine Aktion muss gut und transparent vorbereitet werden. Es gibt Vieles was schon vorher beachtet werden sollte, das sind nicht nur Transparenzfragen, sondern aus ähnlichen Aktionen bereits bekannte Fettnäpfchen (- Daraus entstehender Vorwurf an den Aktivisten, dass er ja das System nutzt. - Was wenn die Kommunikation geblockt wird? - Beweiskräftige Dokumentation. ...).

Dann noch zu Motzen, weil sich nicht an die Regeln der Moderation gehalten wurde, liefert kein gutes Bild! Sowas kann gemacht werden, dann aber bitte mit Verstand und nicht Häppchenweise! Vielleicht auch an den Anrufer und die Veröffentlicher: nicht böse sein, daraus lernen und nächstes Mal besser machen.

ope23:
Die letzten Forumsbeiträge haben echt wieder was von Bahnsteigkarte für die Revolution.  ::) ::) ::)

Infam ist, dass über Georg Th. wohl gar nicht im dt örR berichtet wurde. Aber: bitte jetzt auch dies hat man zu dokumentieren...  ::) ::) ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln