Neuigkeiten:

REGELN – IMPRESSUM – DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Jan Böhmermann schadet dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Begonnen von ChrisLPZ, 01. März 2021, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisLPZ

theeuropean.de, 01.03.2021

Jan Böhmermann schadet dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Radikale Vorschläge können eine gute Grundlage für wichtige Veränderungen sein. Dass sich die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) in die Reformdebatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk einmischt und sie liefert, ist also erstmal richtig. Jan Böhmermann sieht das wenig überraschend anders – und dreht auf Twitter mal wieder frei.

Von Ben Krischke

Zitat
[...]
Denn Böhmermann – Typ Austeiler, der nicht einstecken kann – hat mal wieder, optimistisch formuliert, schneller getwittert als nachgedacht. Und wie das eben so ist, wenn ein Böhmermann in den sozialen Netzwerken poltert, kam da einmal mehr recht Uninspiriertes bei rum: ,,Die Mittelstandsvereinigung der CDU sollte mit der rechtsextremen AfD fusionieren. Das wäre günstiger, inhaltlich sinnvoll und unnötige Mehrfachstrukturen würden so entfallen." Potzblitz, der Böhmermann.
[...]
Es ist daher auch bemerkenswert, dass sich beim ZDF niemand berufen fühlt, Böhmermann auszubremsen, wenn der mal wieder frei dreht. Vielleicht wartet man aber auch lieber ab, ob sich das Problem nicht doch irgendwann von selbst lösen wird. Hat das ZDF vielleicht schon aufgegeben? Sagen wir so: Der ein oder andere Vorschlag, den ÖR besser zu machen, liegt ja nun auf dem Tisch. Ein weiterer Vorschlag ist hier zwischen den Zeilen zu lesen.

Weiterlesen auf:
https://www.theeuropean.de/ben-krischke/jan-boehmermann-ist-ein-problem-fuer-den-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk/
,,Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

Bürger

Hier der "Typ Austeiler, der nicht einstecken kann" - außer GELD !!!

Querverweis aus aktuellem Anlass... :o
Der Mega-Vertrag des Jan Böhmermann - 651.000 > 682.000 > 713.000 €/Jahr (09/2023)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=37493.0





...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!

https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de