Guten TagX,
rein fiktiv natürlich.
Aaaalter! Dr. Altmann! Old IBM man!
Ahhh Dr. OIM (Old-IBM-Man)!
Der Vater von GIM!
Tschöö Lupus und herzlich willkommen Dr. OIM!
Also das große G sagt zu Dr. OIM:
Von Januar 2000 bis März 2003 bei IBM IT Architekt und Projektleiter.
April 2003 bis März 2006 Senior Projektleiter bei IBM (Köln)
Projektleitung, IT-Architektur, Leitung mehrer Projektteams (insg. 30 Mitarbeiter), Erfahrung in kritischen Großprojekten, Management von Kundenanforderungen.Ahhh "Kundenanforderung":
Von April 2006 bis Juli 2010 Abteilungsleiter Anwendungsentwicklung Gebühreneinzugszentrale (GEZ).O-Ton Dr. OIM:
Nach der erfolgreichen Ersetzung des legacy-Systems für den Gebühreneinzug lag mein Fokus auf der Stabilisierung und Weiterentwicklung der neuen Anwendung. Dazu habe ich die Abteilung für Anwendungsentwicklung neu aufgebaut und für die Softwareentwicklung neue Prozesse definiert und eingeführt.Näheres erfährt Mensch bei diesen seltsamen Xing und linkedin Seiten.
Mich deucht hier läuft ein linkes Ding!
Dr. OIM och bekannt als Mr. Mainframe ist also der Vater von GIM (GEZ; intern; maschinell)!
GIM "lebt" in IBM-Mainframes der Z-Serie!
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob GIM nicht tatsächlich GEZ-IBM-Maschine heißt!
Ey du GEZ-Spitzel der du aus Kölle ditt Social Web beobachtest:
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/BeitragsserviceWhistleblower/ Tippgeber werden - über Misstände bei ARD-ZDF-GEZ
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg129230.html#msg129230Los Whistleblower!
Wir wollen jetzt wissen, warum das "Cover-Up" "kommissarische Leitung mit Vorruhestand und Leiter Geschäftsbereich IT" läuft!
Na Dr. OIM? Kiegst du die Stelle? Stand ditt schon vorher fest?
Landen in Zukunft die bundesweiten Meldedaten zur NSA-BeitraXservus-Rasterfahndung § 11 a neu RBS TV (ca. 72 Millionen Meldedaten) in der IBM-Cloud?
Iss ditt jetzt eigentlich der NSA-BeitraXservus oder IBM-NSA-BeitraXservus?
Egal! Die gallische Lupe macht ihre Arbeit und wird die Verstrickungen schon aufdecken.
Ditt sind natürlich alles meine "Verschwörungstheorien" und ick berufe mich uff mein Grundrecht der "Schmähkritik".
P.S.
Huhu! "Wächteramt Presse" ARD, ZDF und Deutschlandradio!
Wann können wir mit einem "Bericht" der "Abteilung Investigativer Journalismus" (AIJ) rechnen?
Ihr hab doch bestimmt schon Leute beim NSA-IBM-BeitraXservus eingeschleust, waa?
Oder war ditt jetzt umgekehrt?