Autor Thema: Wir mit Uns  (Gelesen 1504 mal)

Offline MadmaXwe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Wir mit Uns
« am: 21. März 2012, 16:11 »
Da sich nun abzeichnet, das der SWR sich aus diesem Projekt zurückgezogen hat, weil alle beteiligten SWR Mitarbeiter befördert wurden und jetzt aus der Homosexuellenszene berichten dürfen (life in "Borat- Badeanzügen  ;D) wird der Dialog hier wahrscheinlich wieder Monolog bleiben... :'(

AAAAABER: das muss ja nicht sein. Wer Spass daran hätte, kann doch auch mal die Seiten wechseln. Lasst uns doch mal wieder einen (imaginären) Dialog mit dem (imaginären) Gegner führen.

In diesem Sinne biete ich schon mal an, euch eure Fragen aus der Sicht der Vertreter des örR so konkret, richtig und ausführlich wie möglich zu beantworten. Stellt euch einfach vor, ich wär *grübel*.....Paul Kirchhof. Bombardiert mich mit Fragen. Das hilft besonders mir beim recherchieren und macht euch evtl sogar Spass. Und wer weiß, vieleicht läuft as ja sogar besser als mit dem echten SWR  :D

Grüße, der selbstgekrönte^^ neue Beauftragte öffentlich Rechtlichen


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Luke, Komm auf die dunkle Seite, wir haben Milch und Kekse!!!

Tags: