Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Runder Tisch - Flensburg

Begonnen von Uwe Ferdinand Jessen, 21. Januar 2019, 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uwe Ferdinand Jessen

Werte Forianerinnen und Forianer in Sachen "GEZ-Nein-Danke" und "Rundfunk-frei.de",

gibt es in Flensburg Aktivisten, die einander beistehen wollen und gleichzeitig die Aktion "Rundfunk-frei.de"
unterstützen wollen?

Vielleicht gibt es schon eine Kooperative in Flensburg, in die man sich einklinken kann?

Vielleicht soll so eine Kooperative in Flensburg erst noch entstehen, um mitzuhelfen, die Zwangsabgabe
für ARD ZDF und DLF dorthin zu befördern, wo sie hingehört: auf den Müllhaufen der Geschichte der BRD?

Wer mir antworten möchte, findet meine Kontaktdaten in meinem Profil.

Euch Allen alles Gute von Uwe aus Flensburg

KLÄRUNGSBEDARF:
Wenn eine Bürgerin oder ein Bürger nach den Zehn Geboten Gottes durch Moses und nach den Friedensregeln der Bergpredigt Jesu lebt und dadurch in einen Konflikt oder in  mehrere Konflikte mit der Rechtsordnung seines Landes gerät, gibt es naturgemäß einen Klärungsbedarf, ob mit der Rechtsordnung des Landes oder mit den Geboten Gottes etwas nicht stimmt. Die höchste Instanz zur Klärung solcher Rechtskonflikte kann nur das Gewissen sein.

bjorn

#1
Ich mache mit.

Eine Mauer, die die Buerger festhalten soll, hat immer Risse und Løcher- das AbGEZockerei auch..

Bjørn aus Kupfermuehle