Autor Thema: MDR launcht Radio nur für Kids  (Gelesen 144 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.697
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! GrundrechtsVERTEIDIGUNG!
MDR launcht Radio nur für Kids
« am: 04. Dezember 2018, 09:07 »
wuv, 03.12.2018

MDR launcht Radio nur für Kids

Von  Anja Janotta 

Zitat
Seit diesem Montag ist der MDR um ein Radioprogramm reicher. Der öffentlich-rechtliche Sender nimmt mit einem gezielten Radioprogramm Kinder- und Jugendliche zwischen acht und 13 Jahren ins Visier. MDR Tweens sei das neue "Medienangebot für alle Schlauberger, Sprücheklopfer, Bücherwürmer und Hausaufgabenerlediger", so der Sender. Gesendet wird über DAB+ und im Stream auf www.mdr-tweens.de. […]

Weiterlesen auf:
https://www.wuv.de/medien/mdr_launcht_radio_nur_fuer_kids


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline Shran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 669
Re: MDR launcht Radio nur für Kids
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2018, 09:26 »
Die Sache an sich.

Es ist ein weiteres Programm.
Indoktrinierung der Kids.
Invisiernahme ist kein Schreibfehler.
Frage der Grundversorgung für Kinder?

Kinder sollte eher mal raus gehen spielen, wärend die Hartz-Eltern die Beiträge blechen für einen
weiteren Sahnhaufen (der abgelaufen ist und in der Sonne stand).

Suchtverhalten durch Smartphonenutzung ist ja schon mal modern, Fernsehen wars wohl schon immer.

Viel Musik würde da gespielt. Also von Kollegah bis Frank Schöbel oder doch Mumble Rap?
Religiöse Gebetsgesänge, jeder Religion, mit anschließender Gottespredigt...heilige...****
Nun ja obwohl die im Kindergarten auch schon mit der christlichen Religion konfrontiert werden würde mich das nicht wundern.
Dann dürfen sich die Tweens auf den Schoß des Priesters setzen und Pferdchen spielen oder so....

Dont google Tweens !!!!

Langsam schließt sich wer widerliche Kreis, im harmlosen Gewandt.

Paranoiakritik Ende*


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

- Wie alles begann 2016 https://bit.ly/2POB90G
- Zweiter Bescheid während Klage 2018https://bit.ly/2OKfavL

Offline Winkelmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Re: MDR launcht Radio nur für Kids
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2018, 13:47 »
"Kid" ist übrigens auch ein Wort für Zicklein oder Geißlein. Der Satanismus lässt grüßen. Eure Kinder halten wir für Tiere, und nehmen sie ins "Visier".


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: