Autor Thema: Zeitgemäßes Kreuzchen "mag ich"  (Gelesen 258 mal)

Offline Kitas_statt_Fernsehen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Zeitgemäßes Kreuzchen "mag ich"
« am: 19. November 2018, 21:34 »
twittergeschädigt: schon oft habe ich mir hier so eine Taste mit "Daumen hoch" gewünscht, weil der Beitrag klasse ist, weil ich danke sagen möchte für die Arbeit & den Aufwand, den manche aufbringen usw.
Falls die Technik das mit einem "Klick" hergibt ...
Ja, braucht kein Mensch. Aber der Kreuzchenzähler kostet weniger Platz und Lesezeit als eine "Danke schön, finde ich super" - Antwort. Und, s.o., das möchte ich öfter schreiben!

Vielen Dank den Unermüdlichen für's Durchhalten, Mut Machen und Beistehen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: