@VGkoblenz
Ich frage mich ernsthaft besorgt, was Ihre "Beiträge" hier zu suchen haben! Was soll dieser Scheiß, in dem sie ausschließlich den Dreck dieser gewaltverherrlichenden Krawallcombo mit derem adipösen Boss an der Spitze hier breitschmieren?! Was hat das mit dem monothematischen Anliegen dieses Forums zu tun? Für Sie ausdrücklich noch mal: Das Motto hier heißt:
"GEZ nein danke"!
Mann, gehen Sie doch auf Seiten, wo Ihre Statements gefragt sind, ob es nun die Staatssender selbst, oder der Bundesgrüßaugust bzw. der Außenminidarstellter oder Indymedia sind! Wissen Sie, wo ICH das "Kotzen" (Originalton @VGkoblenz!) kriegen könnte? Wenn hier Typen anfangen, die Nazikeule zu schwingen! Oder sind sie gar ein U-Boot des ZÄTT DÄÄ ÄFF? Eines können Sie nämlich gut: Assoziationen schaffen! Immer schön "Nazis" und "AfD" eng zusammenschreiben! Ein übles Mittelchen, das schon weit vor Goebbels erfunden wurde.
Anm. Mod. seppl:
Mit diesem Beitrag ist nun eine kurze, heftige "ausgewogene Meinungspalette" pro/kontra FSF abgeschlossen. Es droht ein Abschweifen in Diskussion über Links/Rechts Radikalismus, der hier nichts zu suchen hat.
Diskussionswürdig bleibt das Thema der starken politischen und weltanschaulichen Beeinflussung durch öffentlich rechtliche Medien. Dazu gehört auch die Präsentation oder das Nichtabbilden "unbequemer" künstlerischer Tätigkeiten.
Weitere Beiträge über politische Motive oder Verhaltensweisen der Band werden kommentarlos gelöscht.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
"Leben heißt: Den Gürtel eng schnallen und Ausschau halten nach Schwierigkeiten", sagt Alexis Sorbas zu Basil, dem anderen Protagonisten aus dem gleichnamigen Film, auf dessen Meinung, er wolle keine Schwierigkeiten haben.