Nach unten Skip to main content

Autor Thema: GEZ eigenes Forum meiden  (Gelesen 13754 mal)

  • Beiträge: 1.494
GEZ eigenes Forum meiden
Autor: 26. August 2011, 18:57
Ich empfehle jedem der dort drüben aktiv ist, lediglich einen link zu diesem forum als antwort auf probleme zu posten. Die zensierung und unnötige kritik ist dort absolut untragbar. Von dem mangel an "gespür" ganz zu schweigen den die ach so tollen moderatoren in ihrer zukünftigen moderation anmerken.
An dieser stelle sollten wir uns evtl bei schergenschreck bedanken der uns endlich einen richtigen grund lieferte unsere diskussionen nur noch hier zu führen wo eis nicht dauernd nutzlose und themenfremde kommentare gibt und meinungsfreiheit nicht zensiert wird.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

T
  • Beiträge: 915
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#1: 26. August 2011, 19:19
War doch klar,dass da was gesteuert wird,denn was man nicht lesen will,wird halt entfernt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#2: 26. August 2011, 19:21
Ich empfehle jedem der dort drüben aktiv ist, lediglich einen link zu diesem forum als antwort auf probleme zu posten. Die zensierung und unnötige kritik ist dort absolut untragbar. Von dem mangel an "gespür" ganz zu schweigen den die ach so tollen moderatoren in ihrer zukünftigen moderation anmerken.
An dieser stelle sollten wir uns evtl bei schergenschreck bedanken der uns endlich einen richtigen grund lieferte unsere diskussionen nur noch hier zu führen wo eis nicht dauernd nutzlose und themenfremde kommentare gibt und meinungsfreiheit nicht zensiert wird.

Ich hätte da nicht besser ausdrücken können.

Bevor ich auch meine Meinung dazu äußere, möchte ich klar stellen, dass ich mich hier im Forum nicht über andere Leute auslasse. Allerdings fällt mir das bei dieser Gestalt mit Pseudonym "Schergenschreck" nicht leicht, so zu verfahren und irgendwann, wenn alle Grenzen des guten Geschmacks und der Sinnhaftigkeit überschritten wurden, möchte ich auch von meinem Recht zur Meinungsfreiheit Gebrauch machen und meinen Standpunkt frei zum Ausdruck bringen.

Diesem Irren haben wir zu verdanken, dass das einst erfolgreiche Nachbarforum von Sönke so tief in den Dreck gezogen wurde, bis jeder es in die Tonne trat. Dann war dieser Irre alleine mit seinem Schoßhündchen Bobbi zu Hause und beide konnten sich lustig über ihre unendliche Schlauheit Tag und Nacht unterhalten. Aber es wurde langweilig und schließlich wurde das Forum geschlossen.

Das Irrenpaar fand bei der GEZ eine neue Heimat – zwar mit Öffnungszeiten und geschlossen am Wochenende. Es war zunächst viel los, bis wieder die Leute – bis auf einen kleinen Kern – begannen, das Forum zu meiden. Nun will auch dieser Kern nicht mehr, denn man musste sich immer wieder mit dieser gestörten Gestalt auseinandersetzen, bis irgendwann die Lust verging. Die Versuche der Moderation wirken dabei lächerlich und sind genauso wirkungslos, wie damals Sönke es in seinem Forum versuchte.

Dabei ist die Lösung so einfach wie wirkungsvoll – sie heißt "Rausschmiss" – und ich weiß, wovon ich schreibe. Wir hatten bis 2008 auch dieses "Problem", aber wir erteilten diesem Volltrottel Hausverbot (der Bobbi entsorgte sich danach selbst) und seitdem floriert das Forum.

Nun hat auch unserer Zasz es am eigenen Leibe verspüren dürfen und ist selbstverständlich empört über das Verhalten einer hoffnungslos überforderten Moderation, die – wie einst Sönke – am Irren festhalten will und das Problem durch andere bereits erfolglos erprobten Maßnahmen in den Griff bekommen will. Ich kann der Moderation nur viel Glück wünschen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. August 2011, 19:24 von René«

  • Beiträge: 1.494
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#3: 26. August 2011, 19:29
Ich empfinde die moderation teilweise selbst als störfaktor. Die sticheleien sind einseitig und wehren darf man sich nicht dagegen da man dann seinen beitrag nicht veröffentlichen darf. Ein witz, ein ziemlich unlustiger noch dazu. Wieder ein tolles eigentor für die GEZ.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#4: 26. August 2011, 20:00
An dieser stelle sollten wir uns evtl bei schergenschreck bedanken der uns endlich einen richtigen grund lieferte unsere diskussionen nur noch hier zu führen wo eis nicht dauernd nutzlose und themenfremde kommentare gibt und meinungsfreiheit nicht zensiert wird.

@Zasz,
ich stimme dir voll und ganz zu. Die Meinungsfreiheit ist und bleibt in diesem Forum für jedermann gesichert.

@René,
ich habe es der Moderation auch per Email mitgeteilt in folgenden Sätzen was von diesem Treiben zu halten ist:

Zitat
Die Moderation ist wahrscheinlich nicht in der Lage zu erkennen für welche unsinnigen Machenschaften sie zum Laufburschen degradiert wird. Schade...
Es ist nicht das erste Forum welches durch diese beiden Schmierfinken lahmgelegt wird.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#5: 26. August 2011, 20:06
Ich habe die Moderation eingeladen, sich hier umzuschauen. Der Beitrag wurde wieder zensiert, allerdings hatte ich die Botschaft a) in der Überschrift verfrachtet und b) war auch an die Moderation gerichtet. Jetzt stehl mein Beitrag gelöscht und er sieht so aus:

Zitat
Der Beitrag »Das bringt eure Moderation: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,2767.0.html« von »René - gez-boykott.de« (Heute, 19:35) wurde vom Benutzer »Frank (Moderator)« gelöscht (Heute, 19:45).

Ansonsten könnt ihr die Antwort hier sehen: https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&postID=7919#post7919

So schaufelt man sich sein eigenes Grab.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.494
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#6: 26. August 2011, 20:20
Zitat
da Sie auf eine Seite verweisen, auf welcher genau die Beleidigungen erneut auftauchen, die auch in den letzten Tagen zu Löschungen führten
Hier drüben werden beiträge nicht zensiert noch wird die meinungsfreiheit mit füßen getreten. Wenn dort ab heute bzw ab nächster woche links zu diesem forum gelöscht werden...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#7: 26. August 2011, 20:24
Ich habe die Moderation eingeladen, sich hier umzuschauen.

Das Ergebnis:

Zitat
Hallo René,

ihren Beitrag habe ich gelöscht, da Sie auf eine Seite verweisen, auf welcher genau die Beleidigungen erneut auftauchen, die auch in den letzten Tagen zu Löschungen führten und die Diskussion nicht produktiv weiterbringen, sondern lediglich einen respektlosen Ton haben.

Schöne Grüße,

Frank

@René,
in diesem Forum erreichst du nur etwas mit so stilistisch hochtrabbenden Unsinn wie Schergenschreck in fertig bringt. Das muss dann nicht immer themenbezogen sein. Es muss nur viel orthografisch sauberes Geschwafel sein und schon bist du der der mit Samthandschuhen angefasst wird.

Da musst du nicht weinend zum Moderator rennen und ihm sagen, dass man dir dein Sandschäufelchen weggenommen hat.  ;D

Das war übrigens mein letzter Beitrag der leider auch gelöscht wurde:

Zitat
Wow liebe Katja,
es versetzt mich wirklich in Erstaunen wie einige Schreiberlinge hier mit Samthandschuhen behandelt werden und von anderen werden die Beiträge gelöscht oder zensiert.
Diejenigen die mit Samthandschuhen angefasst werden sind auch noch gezwungen mindestens 5 sinnlose Sätze zu platzieren damit ihre Signatur, die alles andere als förderlich für dieses Forum ist, nicht zu unterbieten.
Das finden Sie also in Ordnung und darstellenswert - dafür kann ich nur Mitleid empfinden.
Die besagten Schreiberlinge werden es wieder einmal schaffen ein ansprechendes Forum in Verruf und ins Abseits zu bringen.
Es vermittelt mir den Eindruck, dass man hier nur die Fähigkeit besitzen muss möglichst viele orthografisch einwandfreie Sätze aus den Fingern zu saugen und diese zu platzieren.
Ob diese Sätze dann einen Sinn ergeben und themenbezogen erscheinen ist nicht gefagt.
Hier hat der Vorrang der den MEISTEN Unsinn schreibt und die Fähigkeit besitzt diesen stilistisch in eine Form zu bringen wo man am Ende eines solchen Beitrages nicht mehr weiß worum es eigentlich geht.
Befriedigend an dieser Sache ist für mich nur, dass mein gelöschter Beitrag lange genug online war um von den besagten Schreiberlingen zur Kenntnis genommen zu werden und seine Wirkung somit nicht verfehlt hat :-)
Danke dafür liebe Katja...
PS: Die Moderation ist wahrscheilich nicht in der Lage zu erkennen für welche unsinnigen Machenschaften sie zum Laufburschen degradiert wird. Schade...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. August 2011, 20:30 von Hailender«
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

  • Beiträge: 1.494
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#8: 26. August 2011, 20:33
Die moderatoren da drüben verstehn das geschwafel nicht, deshalb wird nichts dagegen unternommen. Wenn wir alle auf einmal anfingen so zu schreiben, würden die moderatoren uns darauf aufmerksam machen in einer sprache zu schreiben die jeder beherrscht.

Zitat
Im Gegensatz zum mittlerweile ja schon fest institutionalisierten linken Geschwätz davon, jeden Trottel, Ultraagressiven und geistig Missgebildeten "tolerieren" zu *müssen* (warum eigentlich?) ist es nämlich auch Teil der "Sozialkompetenz" sich dem Zugriff solcher Leute zu entziehen bzw. sie zu sanktionieren. Ist eine ganz natürliche Schutzfunktion jedes geistig gesunden Menschen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#9: 26. August 2011, 20:49
@Hailender
Es wiederholt sich genau das, was im Sönkes Forum auch passierte. Den Ausgang kennt jeder.

Ich stelle (leider) immer wieder fest, dass es Leute gibt, die sich von orthografisch richtig schreibenden Menschen blenden lassen, auch wenn sie selbst nicht verstehen, was diese Person eigentlich vor sich hinschwafelt. Und das, was diese traurige Gestalt schreibt, ist nicht nur zu 99% inhaltlich falsch, sondern versteht eigentlich keine Sau. Tausende von Klammern, hunderte eingeflickte Nebensätze und Wortwahl aus dem Mittelalter. Die Sätze geraten dabei so dermaßen lang, dass man eine Sauerstoffflasche benötigt, um nicht in Atemnot zu geraten.

Und dann kommt einer, der zwar fehlerhaft schreibt, aber jeder versteht, was er meint. Er überholt ihn trotz seiner Fehler und lässt ihn weit hinter sich geschlagen. Bis heute hat er das nicht verarbeiten können und auch nicht verstanden, dass die Inhalte wichtig sind, nicht so aber die Verpackung. Diese kann zwar schön aussehen, aber wenn der Inhalt Mist ist, wird es unweigerlich trotzdem stinken.

Nun, das war die Ferndiagnose des Herrn Dr. René. Vielleicht will der Patient aber eine zweite fachliche Meinung einholen...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#10: 26. August 2011, 21:02
@René,
in diesem Forum erreichst du nur etwas mit so stilistisch hochtrabbenden Unsinn wie Schergenschreck

Falsch, das ist stilfrei, absolut...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#11: 26. August 2011, 21:27
Nun, das war die Ferndiagnose des Herrn Dr. René. Vielleicht will der Patient aber eine zweite fachliche Meinung einholen...

Kann er haben, er muss nur auf geeignete Weise Bescheid sagen.  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#12: 26. August 2011, 22:22
Und wieder eine so intelligente Antwort, deren Sinnhaftigkeit sich meinem Intellekt nicht erschließen kann: https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=1106&action=firstNew

Zitat
„push“

Ein hervorragendes, weil ohne störende(s):

- permanente Überwachung und Netiquettenverstöße seitens der Administration,
- anmaßende & willkürliche Über(eifer)moderation,
- maßregelndes & überhebliches Lehrerrot,
- Zensur,
- verfassungswidrige heimliche adminstrative PM-Schnüffeleien sowie
- urheberrechtsverletzende heimliche administrative Beitragsmanipulationen

auskommendes Anti-GEZ- & Anti-Rundfunkgebühren-Forum:

http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/forum

Die erste Zeile ist die intelligente, sich meinem Intellekt nicht erschließbare Antwort – der Rest die Fußzeile!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#13: 27. August 2011, 13:43
Es gibt viele Gründe das GEZ eigene Forum zu meiden. Einige die mir spontan einfallen sind:

- Dient der Imagepflege der GEZ und kostet Rundfunkgebühren,
- Kritischer Austausch und Diskussionen findet kaum statt,
- Gespickt mit ausweichenden Antworten,
- Antworten die Gebührenpflicht nahelegen, häufig dort wo keine Gebührenpflicht vorhanden ist,
- Übermoderiert,
- Öffnungszeiten 8 bis 22,
- sehr lange Reaktionszeit seitens der GEZ,
- Die Seite wird von Tag zu Tag immer leerer und langsam zu einem
Ort, an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: GEZ eigenes Forum meiden
#14: 27. August 2011, 13:46
- Die Seite wird von Tag zu Tag immer leerer und langsam zu einem
Ort, an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

...dies ist auch geschuldet der Anwesenheit von Schergenschreck und Bobbi. Gut dass diese Beiden hier Hausverbot haben  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

 
Nach oben