Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Danisch-Blog zu dänischem Bundesverfassungsgericht  (Gelesen 2174 mal)

n
  • Beiträge: 1.455
Zur Juristen-Junta und dazu, wie Bundesverfassungsgerichtsentscheidungen gemacht werden. Erschienen bei Danisch.

Wie wird die Rechtsprechung manipuliert? Wie wird das BVerfG als Waffe eingesetzt?
Zitat
Die dänische Regierung hat einen Report über die Flüchtlingsbewegung.
...
Wir haben hier also – wiederholt – eine massiv verbundene Clique, die gleichzeitig als Kläger, Richter und Sachverständiger auftritt.
...

Fazit
Zitat
Die Bundesverfassungsgerichtsentscheidungen sind also reine Show-Veranstaltung, die nur vorgaukeln sollen, dass hier irgendetwas juristisch entschieden würde. In Wirklichkeit ist das Bundesverfassungsgericht nur noch Tarnung dafür, dass hier eine kriminelle Clique weit oberhalb jeder Demokratie und Staatsgewalt einfach bindende Verfassungsgerichtsentscheidungen vorgaukelt.

Und dass Susanne Baer durch Betrug und Täuschung Verfassungsrichterin und durch Korruption Professorin wurde, habe ich schon beschrieben.

Im Ergebnis werden damit nicht nur Demokratie und Recht zerstört, sondern durch die Einwanderung gerade der ganze Staat. Inzwischen gibt es kaum noch eine öffentlich tätige Berufsgruppe, die aufgrund der galoppierenden Gewalt nicht Alarm schreit.

Und wir hier hoffen auf eine faire und  rechtmäßige Entscheidung des BVerfG ...  mal sehen.


Edit "Bürger":
Quellen/ Links fehlen. Themen- und Wortwahl entspricht nicht dem Anspruch des Forums.
Das Forum ist bitte auch nicht als "Link-Schleuder" für jeglicher Leute Blogs und Meinungsäußerungen zu verstehen.
Thread muss geprüft/ ggf. moderiert und zu diesem Zweck vorerst geschlossen werden.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 18:41 von Bürger«
(nur meine Meinung, keine Rechtsberatung)       und         das Wiki jetzt !!

  • Beiträge: 577


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 18:41 von Bürger«

o
  • Beiträge: 1.575
...und ich wende mich hiermit dagegen, dass in diesem Forum permanent aus dem Blog von Hadmut Danisch
zitiert wird.

Seine Blogbeiträge haben ihren Defekt darin, dass Vorwürfe à la Lügenpresse und Vorwürfe à la fehlender Rechtsstaatlichkeit
regelmäßig vermischt und dass Menschengruppen, aktuell vorzugsweise Flüchtlinge, diffamiert werden.

Hadmut Danisch ist nicht ein Freigeist, der zu sein er vorgibt, sondern in seinen Denkstrukturen verfangen.

Und es wird immer noch versucht, aus der Personalie Susanne Baer eine "Affäre" zu machen, am besten noch mit dem Adjektiv "linksgrün".

Ich bin durchaus der Ansicht, dass das Zitieren von derartigen Blogs unserem Anliegen, das Zwanghafte am Rundfunkbeitrag abzuwenden, schadet.

ope23


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 18:41 von Bürger«

  • Beiträge: 2.624
  • Ersatzmaßstab Wohnung: das BVerfG erklärt die Welt
H. Danisch Meinungsäußerungen, zu welchem Thema auch immer, sind meist vorhersehbar einseitig gefärbt. Es bleibt ihm natürlich unbenommen seine Ansichten zu verbreiten, nur sollte man denen hier ggf. nicht zu viel Raum, zumindest nicht unkommentiert, geben. Ich frage mich bei jedem Hinweis auf D.s Ansichten, ob derjenige, der diesen Hinweis gibt, diese wohl teilt.

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: selbstverständlich soll hier nicht nur auf Meinungen hingewiesen werden, die sozusagen GEZ-Boykott-Mainstream sind. Vor allem nicht allein deshalb, weil ich persönlich bestimmte Leute bzw. deren Art sich zu äußern nicht mag. Andererseits ist es m. E. nicht so, dass der, der sich am ÖR-Rundfunk reibt, automatisch mein "Freund" ist, nur weil ich mich gegen den sogn. Rundfunkbeitrag wende. Da gibt es durchaus einige Seiten, deren Ausrichtung und Duktus mich abstoßen, und das nicht nur bei diesem Thema. Natürlich habe ich auch eine Position zu den Richtern am BVerfG , der Besetzungsmodalitäten, zu Herrn Kirchhof, der Qualifikation von Herrn Müller, auch zu Frau Baer und anderen, die ich meist persönlich gar nicht kenne. Und natürlich habe ich eine Meinung zum "gendern", zu den politischen Parteien, dem Status der Demokratie und vielen anderen Themen. Ich lasse diese aber nicht in jeden Text, den ich schreibe, einfließen; jedenfalls bemühe ich mich darum. Und sicher habe ich mich auch das eine oder andere Mal vergaloppiert oder einen eher "kruden" Text verfasst. H. Danisch macht das aber nahezu ununterbrochen. Er kocht eine Suppe auf, die ich garantiert nicht löffeln werde. D. hat sicher seine Fans, ich gehöre nicht dazu, auch wenn ich seine Site eine Zeit lang in meiner Favoritenleiste hatte.

M. Boettcher


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 18:41 von Bürger«
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.

K
  • Beiträge: 215
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat."

Carl von Ossietzky


Edit "Bürger":
Thread muss geprüft/ ggf. moderiert und zu diesem Zweck vorerst geschlossen werden.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 18:41 von Bürger«
- Omnipräsente Vielschreiber (Trolle) gebrauchen politisch motivierte Foren vielfach als Plattform um ein schon seit langer Zeit existierendes potemkinsches Dorf als funktonierenden Rechtsstaat zu propagieren.
- Horst Seehofer: "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden"
- Der deutsche Steuer- und Abgabenkuli stellt den Eliten eine Allmende bereit auf der sich jedes Rindvieh sattgrasen kann.

 
Nach oben