Autor Thema: Caren Miosga sieht wachsenden Bedarf für die "Tagesthemen" auch ohne Fernseher  (Gelesen 357 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.252
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! GrundrechtsVERTEIDIGUNG!

Bildquelle: http://up.picr.de/30144505iz.png

turi2, 02.01.2018

Caren Miosga sieht wachsenden Bedarf für die "Tagesthemen" auch ohne Fernseher.

von Andreas Grieß

Zitat
"Vielleicht gibt es künftig andere Ausspielwege und diesen Kasten namens Fernseher nicht mehr, aber das Bedürfnis nach hintergründigen Nachrichten, nach Einordnung und Erklärung wird bleiben und sogar wachsen, davon bin ich überzeugt."
[…]

Weiterlesen auf:
http://www.turi2.de/aktuell/zitat-caren-miosga-sieht-wachsenden-bedarf-fuer-die-tagesthemen-auch-ohne-fernseher/



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 02. Januar 2018, 18:06 von ChrisLPZ »

Tags: