06.12.2017T E L E P O L I SGratulationswelle für Marc Jan EumannAm Montag wählten 19 von 34 anwesenden und acht abwesenden Mitgliedern der Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation in Rheinland-Pfalz (LMK) den SPD-Politiker Marc Jan Eumann zu ihrem neuen Chef. Der durch die Abwahl von SPD und Grünen in Nordrhein-Westfalen politisch unterversorgte Kandidat für die nicht ausgeschriebene Stelle hatte mit dem auf Medienrecht spezialisierten Rechtsanwalt Markus Kompa erst letzte Woche einen Mitbewerber bekommen.
...
Das Rätsel, wie Eumann rechtzeitig von der nicht ausgeschriebenen Stelle erfuhr, erklärte der ehemalige Staatssekretär der Versammlung später damit, dass er "sich halt umgehört und dann bei der LMK beworben" habe.
Den ganzen Text unter:
https://www.heise.de/tp/features/Gratulationswelle-fuer-Marc-Jan-Eumann-3911135.htmlTipp: Es lohnt den Links im Text zu folgen.
Siehe auch:
Ludwigshafen: Eumann wird neuer Direktor der Landesmedienanstalthttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,25493.0.htmlM. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.