Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Hamburg setzt Verfahren aus!!! Was jetzt?

Begonnen von Nafta, 05. Februar 2015, 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nr2

Moin,

bei mir nix neues. Verfahren seit 03/15 ausgesetzt.
Habe bisher nur die 100 Euro Gerichtskosten bezahlt.

Ansonsten weiterhin seit Einführung des Rundfunkbeitrags keinen CENT an die GEZ *** und allein das finde ich bis jetzt schon einen Erfolg.
Egal wie es ausgeht!

***Edit "Bürger":
Andeutung entfernt. Bitte auf die Wortwahl achten.
Das Forum ist auch auf seine Außenwirkung bedacht.
Danke für das Verständnis und die zukünftige Berücksichtigung.

RoboCopter

Gibt es eigentlich etwas Neues?

Person A muss demnächst auch zum Verwaltungsgericht nach Düsseldorf. Kann sie sich auf den Fall berufen, und denen sagen das, wir auf Entscheidung anderer Gerichte warten müssen?!

nr2

Also mein Verfahren in Hamburg ist durch. Und gewonnen habe auch ich nicht  (#). Es gibt auch nach meinem Kenntnisstand keine größeren Themen mehr***, an die man sich klammern kann. Der Widerstand hat aber viel Spaß gemacht und ich bin dem Forum sehr dankbar.

***Edit "Bürger": Moment ;) Es gibt sehr wohl noch eine Menge großer Themen, über welche das BVerfG am 18.07.2018 nicht (oder irrig/ falsch/ widersprüchlich usw.) entschieden hat und über welche bis heute nicht abschließend entschieden worden ist - zur Anregung siehe u.a. unter
Zwangsrundfunk – Warum die Rundfunkabgabe rechts- und verfassungswidrig bleibt (10/2021)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35696.0