Sowas kommt von
sowas!
Jetzt merken auch die Mitarbeiter des Dummfunks, das sie verar….t werden? Ist wohl ein Flächenbrand losgetreten?
Zitat Herr(scher) Thomas Buhrow:
WDR-Intendant Tom Buhrow hat sein Jahresgehalt von 399.000 Euro verteidigt. „Ich sag' immer bei
sowas: Man kann das immer weiter treiben mit dem Neid“, erklärte er am Mittwoch in Köln bei einer Pressekonferenz nach der ARD-Hauptversammlung. „Man kann immer sagen „weniger, weniger, weniger“, und dann landet man am Ende bei den Milliardären, die es ehrenamtlich machen können.“ Wohin das führe, sehe man zurzeit in Amerika. [..]
Quelle:
https://www.welt.de/kultur/medien/article168837737/So-verteidigt-der-WDR-Intendant-sein-Gehalt-von-399-000-Euro.htmlJa, ihr Intentanzer und andere Herrschaften, schaut mal nach was Nachhaltigkeit bedeutet.
Ihr scheffelt Geld und die, die maßgeblich euch dabei behilflich sind, behandelt ihr wie Fußvolk, und nicht nur die. Ihr nehmt es auch noch von Menschen, die weit, weit, weit, weit…….. weniger verdienen, oder haben als Ihr!
Zitat Herr(scher) Thomas Buhrow:
[...] und dann landet man am Ende bei den Milliardären, die es ehrenamtlich machen können. […]
Diese Aussage kann Frau + Mann schon nicht mehr als bodenlose Frechheit bezeichnen!
Herr Thomas Buhrow, was Sie in einem Monat verdienen, verdient ein GeringverdienerInn in einem Jahr und von so manchen nimmt Ihr Unternehmen Geld, und einige nutzen das vermeidliche Angebot noch nicht mal.
Haben Sie das überhaupt verstanden?
Keiner verlangt, das Sie ehrenamtlich schaffen sollen! Geht bei Ihnen sowieso nicht, weil Sie keine Zeithaben und Ihr Geld ausgeben müssen. Wo lagert man oder Frau eigentlich so viel Geld?
Auch ein Schlag ins Gesicht für ehrenamtlich tätige Menschen. Sie haben kein Benehmen!
Unglaublich
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis