Guten TagX!
Ahhhh! Die Phase der staatlichen Repression vertieft sich!
Huhu! Doc. SWR, sag mal kann es sein, dass diese sagenhaften "Amtshilfeersuchen" des GIM, auch bekannt als der
Hauptmann von Köpenick
automatisch generiert werden? D.h. wenn etwa eine Sperre abläuft, bupp, schlägt GIM das Programm zu. In diesem Fall gibt sich der Hauptmann von Köpenick als Indendancer des SWR aus!!!
Naja, wie dem auch sei, möchte auch ich, der Profät, meinen BeitraX hier leisten und zwar durch eine
öffentliche Aufforderung zu Ordungswidrigkeiten!
An alle!
Stellt jede Zahlung des RundfunkbeitraX ein!
Das ist natürlich mein Aufruf und nicht der des GEZ-Boykott-Forums!!!
So Doc. SWR, sicher kriegst du von den römischen BeitraXschergen einen Ausdruck dieses Threads als "Pressemitteilung Beobachtung des Social Web" auf den Tisch.
Hervorragend!
Dann kannst du jetzt deinen römischen ... zu deinem Herren und Meister, dem Indendancer und römischen Kardinal des SWR schwingen und bescheid geben, dass ich ,der Profät, öffentlich zu § 12 RBS TV aufgefordert habe!
Als hartnäckiger RundunkbeitraX-Ketzer zu deiner RundfunkkirchenbeitraX-Gesetzgebung werde ich nicht widerrufen!!!
Genau! Doc. SWR ich hab es gesehen! Dein Vergleich mit der Kirchensteuer!
Eine der vielen Achillesfersen des RBS TV. Aber keine Sorge! Ich behalt das erstmal für mich!
Ups!
Hasta la vista, Baby!

VIVA GEZ-BOYKOTT-FORUM!!!
Und rein fiktiv natürlich:
Niemand (nichtrechtsfähig) verhaftet uns!
Niemand (nichtrechtsfähig) greift in das Steuergeheimnis ein!
Thema:
Gericht: Offener Rundfunkbeitrag kann mit Steuer verrechnet werdenhttp://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,22745.0.html