Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Urteil in Leipzig: Richter zementieren GEZ-Pflicht für Computer  (Gelesen 3059 mal)

  • Beiträge: 374


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 12:15 von Spock«
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

  • Beiträge: 884
Der alte Schiller hätte gesagt:

dem Verdienste seine Kronen,
Untergang der Lügenbrut!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

T
  • Beiträge: 915
Äußerst genial liebe Bundesrichter!
Welche hirnlosen Pfeiffen haben euch zu dem gemacht,was ihr seid bzw welches Amt ihr bekleiden dürft (und nebenher von uns -dem Volk- noch bezahlt werdet)?

Wie schon oft genug erwähnt,sollten wir alle -vor allem diejenigen ohne Kinder- zur Kindergeldstelle pilgern und das einfordern,was uns zusteht, nämlich Kindergeld. Wieso? Na klaro,wir sind von der Natur damit ausgerüstet worden,als soll Dumm-Deutschland auch zahlen!

Ich bin auch für eine generelle Strafgebühr für jeden Autofahrer !
Wieso das? Auch klar,ein Autofahrer kann ja mit seinem Auto schnell fahren,ob ers tut oder nicht,ist egal.....

Da ich grad beim Doc war....wieso zahlen wir nicht jeder die 10€/Monat Praxisgebühr (40€/JAhr)freiwillig auch wenn wir nicht hingehen müssen,weil wir uns ja gesund halten? Auch klar, der Doc ist ja 364 Tage im Jahr für uns erreichbar,egal ob wir ihn brauchen oder nicht.

Jeder Bahn/Busfahrende sollte mindestens 1 mal im Monat 40 € zahlen wegen Schwarzfahrens !
Wieso? Is doch einfach: er könnte,wenn er denn wollte,ob er will,ist egal, er könnte,das zählt!

Waffenbesitzer gehören allesamt hinter Gittern,natürlich auch unsere Spieler von Blau(Grün)/Weiß Deutschland!
Wieso? Auch logisch,es kann ja sein,dass einer von denen Amok läuft und wild um sich ballert und dann Unschuldige tötet/verletzt. Also standardgemäß alles wegsperren! Wieso unsere Cops? Auch klar,weil es auch unter denen Irrflügler gibt,die mal durchdrehen müssen/können/dürfen.....

Ich finde auch,jeder Bundesbürger sollte regelmäßig vor Gericht erscheinen um wegen irgendwas angeklagt (und verurteilt?) zu werden !
Wieso? Looogisch, er könnte doch was anstellen,ob er was anstellt,ist nebensächlich,er kanns,das zählt,ob ers tut,ist die andre Sache

Ich hoffe inständig,dass die ÖRR jeden Bewohner dieser Welt anschreiben und ihnen Rechnungen schicken zum Gebührenbezahlen!
Wieso? Nunja,die schauen fleißig deutsches TV im Ausland und zahlen nix dafür,ob sie schauen ist irrelevant,sie könnten es,und das zählt!
Wieviele Menschen leben auf der Welt noch mal?
Da kann sich die GEZ ja die Hände reiben....

Ich wäre auch dafür, dass wir alle Tabaksteuer zahlen,sollte per Gesetz festgelegt werden,was würde sich die Tabakindustrie freuen.....
Wieso zahlen? Ganz einfach, wir können uns doch Ziggis,Tabak und Co kaufen,wenn wirs nicht tun,sind wir selber schuld,das Angebot ist ja da.....

Deutschland Deutschland,mit dir haben wir nen Fang gemacht,es ist nicht mehr schön,hier zu leben!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

F
  • Beiträge: 4
Mit der gleichen "Logik" müßte der Staat uns auch mit Zwangs-Lottoscheinen beglücken. Schließlich muß die Glückspiel-"Grundversorgung" ja auch sicher finanziert werden.

Der Rechtsstaat hat fertig. Fing schon mit der "Antidiskriminierungs"-Gesetzgebung an und setzt sich hier konsequent fort.

Das eigentlich beklemmende ist aber, daß es keine nennenswerte Opposition gegen all diese antidemokratischen Bestrebungen gibt. Nicht in den Medien, nicht auf der Straße und schon gar nicht in der Politik. In den USA oder in Frankreich würden Leute wegen sowas auf die Straße gehen und den Bekloppten Feuer unterm Hintern machen. Bei uns wird ein bischen gejammert und danach weitergebuckelt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 11
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber da haben unter GARANTIE einige Koffer mit lila Scheinen den Besitzer gewechselt.....

Anders ist dieses Skandalurteil nicht zu erklären.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

T
  • Beiträge: 915
@feldheld,
so ist das nun mal,das deutsche Volk läßt sich ja auch bescheixxen,wo es nur geht,und die Deutschen sind leider Gottes zu dumm,um es zu bemerken (zumindest die meisten von denen).
Würden wir es so machen wie die Franzosen,ohweia....dann würde Deutschland zeitweise lahmgelegt,wenns was wichtiges abzustimmen gäbe.
ABER...wir sind ja nicht die Franzosen,wir sind ja nur die dummen Deutschen ;-)

Und das mit den lila Scheinen geht sicherlich nicht nur dieses Mal so,würde sich ein Gericht wagen,dem GEZ-Zahler Rechte zuzugestehen,wäre das der Super-GAU des ÖRR,und sowas wird natürlich mit allen Mitteln verhindert....


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

T
  • Beiträge: 915
man gut,dass ich noch mein uraltes AEG-Hndy in der Schublade  hab,das ist wenigstens noch ein Handy,mit dem man nur das eine kann....telefonieren, sollte einer dieser Schergen bei mir an der Türe auftauchen,bekommt er das unter die Nase gehalten,dann kann der sich vergewissern,dass das noch keine UMTS-Fähigkeit besitzt.....und dann darf er auch ganz flott einen schnellen Schuh machen und das Grundstück verlassen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

M
  • Beiträge: 127
Aus diesem Grund müssen wir den Rückzug des ÖRR aus dem I-NET in Form von Live- streams veranlassen! Hier besteht nun mal Überversorgung! So hätte auch dort argumentiert werden müssen. Denn wer sich einen PC + Anschluss leisten kann verfügt auch über die Möglichkeit einen Fernseher zu nutzen! Gleichzeitige Ausstrahlung im TV und im NET haben mit Grundversorgung nix zu tun. Eine weitere Begründung die zum einfügen in eine etwaige Petition bereit steht.

Sowas sollten wir mal in einem gesonderten Bereich sammeln.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Luke, Komm auf die dunkle Seite, wir haben Milch und Kekse!!!

 
Nach oben