Archiv > Pressemeldungen Dezember 2016
Raupe Nimmersatt: rbb Fernsehen – GIER (Antworten ausdrücklich erwünscht!)
SchwarzSurfer:
Mein Kommentar, die Empfehlung dieses Forum zur weiteren Diskussion zu nutzen, wurde auch schon gelöscht und ich kann da nichts mehr posten. Rundfunk bleibt halt Rundfunk und das heißt einer sendet, viele empfangen. Zurücksenden ist nicht möglich.
Uwe:
Und ich bin gesperrt worden, sofort Mail geschrieben und Antwort bekommen.
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr,
die Begründung finden Sie auf unserer Facebookseite: Die Seite ist kein öffentliches Diskussionsforum, wir setzen dort die Themen, nehmen damit auch unser Hausrecht wahr. Wenn Sie eigene Themen setzen möchten, müssen Sie das bitte woanders tun. Sie haben am 28. November auf unserer Seite zum "GEZ-Boykott" aufgerufen. Das müssen und wollen wir nicht dulden. Sie haben am 3. Oktober zu einer Demonstration auf unserer Seite aufgerufen. Dies unter einem Post zur Serie der Bergdoktor. Sie sehen, wir hatten sehr viel Geduld mit Ihnen, Sie erst heute zu blockieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ullrich N.
stellv. Redaktionsleiter Programm begleitende Dienste
--- Ende Zitat ---
volkuhl:
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr,
die Begründung finden Sie auf unserer Facebookseite: Die Seite ist kein öffentliches Diskussionsforum, wir setzen dort die Themen, nehmen damit auch unser Hausrecht wahr.
...
--- Ende Zitat ---
Soso... Der rbb hat "Hausrecht" auf Facebook? Schallendes Gelächter... Hausrecht hat allenfalls der Betreiber und der kommt aus U$A. Zeigt mal wieder deutlich, was DIE für ein Rechtsverständnis haben...
es reicht:
Wird FB bezahlt, wenn es Beiträge löscht??
fox:
--- Zitat von: Uwe am 14. Dezember 2016, 17:17 ---Und ich bin gesperrt worden, sofort Mail geschrieben und Antwort bekommen.
--- Ende Zitat ---
Es reicht doch wenn Die dein Geld bekommen >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln