Autor Thema: Kein Olympia-TV bei den örR - ARD und ZDF sitzen in der Fußballfalle  (Gelesen 869 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.053
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://tr-dialog.de/wp-content/uploads/2013/05/Kunden_tagesspiegel.jpg
Kein Olympia-TV bei den Öffentlich-Rechtlichen
ARD und ZDF sitzen in der Fußballfalle


Quelle: Der Tagesspiegel 30.11.2016 Ein Kommentar VON JOACHIM HUBER


Zitat
ARD und ZDF geben gern zig Millionen Euro für Fußball aus - die dann aber für Olympia fehlen.

Geld mal Fußball mal Quote: Nach dieser Formal deklinieren ARD und ZDF ihren Fernsehsport durch. Wer so agiert, der muss bei den von Discovery aufgerufenen Summen für Olympia ins Hintertreffen geraten. Das Geld, das dafür ausgegeben werden müsste, wurde bereits für Fußball ausgegeben. Die Idee, den monatlichen Rundfunkbeitrag von 17,50 Euro für die teuerste Fernsehminute im öffentlich- rechtlichen Medium – das ist der Live-Sport – zu erhöhen, wäre eine Flucht aus der Entscheidung: weniger Fußball und mehr anderen Sport, beispielsweise Olympia!

weiterlesen auf:
http://www.tagesspiegel.de/medien/kein-olympia-tv-bei-den-oeffentlich-rechtlichen-ard-und-zdf-sitzen-in-der-fussballfalle/14912980.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: