Allgemeines > Dies und Das!

- Best of Forumssprüche - [Sammelthread]

<< < (30/42) > >>

marga:

--- Zitat von: Besucher am 22. Oktober 2018, 11:48 ---Was die Herrschaften in ihrer "Potsdamer Erklärung" (sind die jetzt schon zu Politikern aufgestiegen?) verbraten, ist letztendlich schlichte Selbstbeweihräucherung, sonst nichts. Irgendwie fallen einem dazu die Politbüros und Funktionäre aus realsozialistischen Zeiten wieder ein. Die waren aber irgendwie doch ehrlicher, und deren Hölzernheit im Auftreten ist in der Rückschau geradezu erfrischend gegenüber dem aalglatten, moraltriefenden Sermon der "Potsdamer Erklärung". Lachhaft - Selbsternennung zu Heilsbringern der Menschheit.

--- Ende Zitat ---
Quelle:
„Potsdamer Erklärung“ - Rundfunkanstalten gegen Spaltung Europas
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,29078.msg182497.html#msg182497

 ;)

Leo:
"'GEZ'-Verweigerern drohen saftige Strafen" (Arno Burgi / dpa auf merkur.de)


--- Zitat von: Markus KA am 02. Oktober 2018, 17:26 ---So so...es drohen einem "saftige Strafen"....die müssen aber ganz schön saftig sein...ich tippe auf Blutorange  :laugh:
--- Ende Zitat ---

Quelle:
"GEZ": Diese Strafen drohen, wenn Sie den Rundfunkbeitrag nicht zahlen
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28891.msg181426.html#msg181426

marga:

--- Zitat von: Peli am 30. Oktober 2018, 09:39 ---Es geht darum, den wohnungsbezogenen Rundfunkbeitrag mit allen Mitteln zu sichern. a) weil sonst die Zahlschafe einfach weglaufen und b) weil der ÖRR in jedem Land die MACHTGRUNDLAGE für Information/Desinformation und Meinungs"bildung"/Meinungslenkung darstellt. Niemand an den Schalthebeln der Macht gibt so etwas einfach kampflos auf. Mit Klagen ist denen nicht beizukommen.

--- Ende Zitat ---
Quelle:
Lücke im BVerfG-Urteil? "Vorteil" nicht nur für Wohnungsinhaber i.S.d. RBStV
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,29149.msg182986.html#msg182986

marga:

--- Zitat von: drboe am 13. November 2018, 14:01 ---(...) Wenn aber Verwaltungsgerichte der Meinung sind, dass eine Nicht-Behörde sich lediglich wie eine Behörde verhalten muss, um so gültige Verwaltungsakte erlassen zu können, dürfte eine falsche Adressierung für den Juristen bei Gericht ein minder schweres "Problem" in der Argumentation darstellen.

--- Ende Zitat ---
Quelle:
Nichtigkeit des Beitragsbescheides bei Mehrpersonenhaushalten
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28945.msg183911.html#msg183911

Mit Mandatsbevollmächtigung des RA und mindestens 5 Stunden Honorarvorschuss von > ca. 1300,00 € zzgl. Mehrwehrtsteuer von 19%, etc., sind Sie gerne willkommener Kunde des Anwalts ihres Vertrauens.  :o >:(

marga:

--- Zitat von: Oregano112 am 15. November 2018, 10:07 ---(...) Da gibt's noch 'ne ganze Menge Leute, die sich noch genau daran erinnern, wie es war, als schon einmal ein Staatssender am Bedarf vorbei funkte. Die haben ganz heftige Déjà-vu-Erlebnisse! Ich auch! Und ich versichere hiermit hoch und heilig: Ich kenne die Stimmung in "Dunkeldeutschland" wirklich gut! (...)
--- Ende Zitat ---
::)
Quelle:
VERHANDLUNG VG Hamburg, Fr. 30.11.2018, 12 Uhr, "seppl"
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,29293.msg183989.html#msg183989

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln