Nirgends gefunden: Aufschlüsselung der Jahreseinnahmen für Betriebsstättenabgaben für alle(!) Größenkategorien.Danach hatte ich wohl schon an anderer Stelle eine Suche formuliert. Also, hier in diesem Thread passt diese Frage.
Wenn es da nichts gibt, werde ich es in einigen Tagen als Anfrage formulieren, wohl gegenüber der KEF.
Denn das hat ganz erhebliche juristische Hebelwirkung. Kein Wunder also, dass diese an sich selbstverständliche Pflichtaussage im Geschäftsbericht des Beitragsservice nicht voll geliefert wird, sondern nur verkürzt. Denn nur bei voller Aufschlüsselung wird die Illegalität des Konzepts der Betriebsstättenabgabe relativ offenkundig.
KEF-Bericht: Bei dieser Gelenheit nochmals der Hinweise: Dort ist einiges an Statistik.http://kef-online.de/fileadmin/KEF/Dateien/Berichte/20._Bericht.pdfErstaunlich, wie viel Zeit ernsthafte qualifizierte Personen für unser teures Geld zu verschwenden vermögen mit einigen 100 Seiten, wo 50 genügt hätten; oder aber 0 Seiten nach Abschaffen des Unfugs von "Bedarfsermittlung", Rundfunkabgabe usw.usw..
Nichts ist so unsinnig, dass Politiker es nicht ersinnen würden und Juristen es nicht kodifizieren würden.
Dennoch, diverse wichtige Sachen sind im KEF-Bericht enthalten.
Wo ist die ganz umfassende Statistik des deutschen Medienmarktes?Das ist ein kleines persönliches Versäumnis. Irgendwann habe ich diese Spitzen-Sammlung von Daten gesehen, einige 100 Seiten, aber versäumt, die Fundstelle zu notieren. Wer weiß, was ich meine und wo ich es wiederfinde?