Nun ja! Nun werden sich die privaten Sender / Medienhäuser mit den öff-rech Ma...a Bossen zu einem einzigen Kartell zusammenschließen und ihre eigenen Richter und Anwälte bestimmen und wieder sind einige hochbezahlte Jobs für entsorgte Politiker geschaffen, für dann noch eine Medienschiedsgericht - Abgabe für jeden Bürger erhoben wird. Damit der Bürger nicht mitbekommen soll und sich nicht aufregen muß, wie gemauschelt wird, sind die Verhandlungen nicht öffentlich. Bei solchen Verhandlungen gibt es dann Wein, Weiber und Gesang und der Pöbel bekommt es nicht mit, aber zahlt, wenn nicht, ab in den Kerker!
Medienschiedsgericht: Wie lächerlich ist den das! Die sind auch über noch so blöde Ideen nicht verlegen. Nach dem Moto: “Ist der Ruf ….......
Ohhhmanooman ich halts im Kopf nicht mehr aus!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis