Autor Thema: Tatort Off Duty" zurück im Kino - Schweiger: Comeback ist "Schnapsidee"  (Gelesen 542 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.758
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! GrundrechtsVERTEIDIGUNG!

Bildquelle: http://img.toi.de/t-logo.png

T-Online, 21.07.2016

"Tatort: Off Duty" zurück im Kino
Schweiger: Comeback des Flop-Films ist "Schnapsidee"
von t-online.de, dpa

Zitat
Nach dem missglückten Kinostart von Til Schweigers Leinwand-"Tatort" kommt der Film diesen Donnerstag noch einmal in die Lichtspielhäuser. In 90 Kinos dreht das Action-Spektakel "Tschiller: Off Duty" somit eine Extrarunde. "Eigentlich eine Schnapsidee", sagte Schweiger jetzt zu "Bild".

"Nach dem nicht so guten Kinostart im Februar" habe er mal bei Warner Bros angefragt, ob man den Film nicht nochmal ins Kino bringen könnte, so Schweiger weiter. "Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass sie das tatsächlich machen. Meines Wissens gab es das noch nie."

Und warum sollte der Film jetzt - eine Woche vor dem Verkaufsstart der DVD -  beim Publikum besser ankommen? "Ich glaube, dass viele Leute (...) dachten, der Kino-'Tatort' sei auch ein Fernsehfilm. Deswegen sind auch nur so wenige ins Kino gegangen", so der 52-Jährige. Damit es diesmal besser klappt, hofft Schweiger "ausnahmsweise auf schlechtes Wetter“.[..]

Weiterlesen auf:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75334558/-tatort-off-duty-im-kino-til-schweiger-spricht-von-schnapsidee-.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: