Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Runder Tisch - Landkreis Stade/Cuxhaven

Begonnen von NEINaberJA, 25. Juni 2015, 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NEINaberJA

Moin Moin,

suche auf diesem Wege Mitstreiter für einen Runden Tisch im Landkreis Stade/Cuxhaven.
Würde auch die Räumlichkeiten stellen und die Organisation übernehmen.

Hier geht es im Allgemeinen um einen Erfahrungsaustausch und ein gegenseitiges Unterstützen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

MfG NEINaberJA   :)

NEINaberJA

#1
Der Runde Tisch soll dann bei mir Zuhause stattfinden. Dies wäre in Horneburg (nahe Stade).
Sollte jemand aus der Gruppe eine für alle zentralere Möglichkeit anbitten können wäre das auch in Ordnung.

Hab gedacht das ein Treffen 1x monatlich Sinn machen würde.

Bis jetzt haben sich schon ein paar Leute gemeldet.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder auch eine private Mitteilung senden.

MfG NEINaberJA

Anti-Raubritter

#2
Gibt es noch Interessenten?

Baerbel

#3
Moin zusammen,

das freut mich jemand Gleichgesinnten  gefunden zu haben.
Wir wohnen in der Wingst und Horneburg ist nicht allzu weit :)
Wie kann man Dich sonst noch erreichen?
Herzl. Gruß

Rosenkind

Hallo zusammen,
wann und wo trefft ihr euch? Ich wohne in Himmelpforten. Würde gern mitmachen
LG
Rosenkind

Igel

Hallo Rosenkind,

habe soeben eine PM (private Mitteilung) an ihren Posteingang geschickt.
Würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.

Herzliche Grüße

"Igel"

Jan-Michael

Hallo, ich bin hier neu und suche gleichgesinnte im Landkreis Harburg, könnt Ihr mir helfen?

Gruß Jan-Michael

Igel

Hallo, Jan-Michael,

Sie sind hier ja im Forenbereich Stade / Cuxhaven. Wenn es noch kein Forum "Harburg" gibt, könnten Sie ja eines eröffnen, wenn Sie ausschließlich Harburger suchen.

Falls es Ihnen keine Umstände macht, in Richtung Horneburg zu kommen...  aus gesundheitlichen Gründen bin ich nicht so mobil und vermeide weitere Wege.

Zwecks Besprechung können Sie mich auch auf Telegram kontaktieren:

https://t.me/StudioKanone

Suchen Sie eine bestimmte Hilfe?

Schöne Grüße aus Bliedersdorf

Igel

frahalala

Liebe Gleich- und Ähnlichgesinnte,

Ich habe bereits erfolgreich Vollstreckungsversuche abgewehrt und würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und von euren Erfahrungen hören :) Derzeit helfe ich jemandem, den Vollstreckungsversuch abzuwenden... Zudem wüsste ich einige andere Menschen, die sich ggf. ebenfalls über erfahrenen Austausch freuen würden. Wann und wo trefft ihr euch aktuell? Sofern ihr euch nicht (mehr) trefft, an wen kann ich mich im Raum Stade / Cuxhaven noch wenden?

Herzlichen Dank für deine/eure Antwort!

Dir und euch mit lieben Grüßen weiterhin frohen GEZ-Widerstand und viel Ausdauer wünschend,
frahalala
aus dem Raum Hadeln + Nordkehdingen