Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Runder Tisch - Pforzheim

Begonnen von karlsruhe, 27. April 2016, 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

karlsruhe

Runder Tisch Pforzheim

Dienstag, 24.05.16

18 Uhr


Pizzeria Aposto


Bahnhofstraße 28

75172 Pforzheim



http://pforzheim.aposto.eu/

google-maps
https://www.google.de/maps/place/Aposto+Pforzheim+GmbH/@48.89294,8.70182,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x5074ad6e0a13423b?sa=X&hl=de&dg=dbrw&newdg=1

Einfach nach einem ,,GEZ"-Schild schauen.

An der Theke fragen (werde Bescheid geben) bzw. ich denke eben im hinteren Bereich. :)
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!