Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Somuncu: Zensur ist im TV weitverbreitet  (Gelesen 1343 mal)

C
  • Moderator++
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!
Somuncu: Zensur ist im TV weitverbreitet
Autor: 09. April 2016, 20:48

Bildquelle: http://www.lvz.de/extension/pd2011/design/lvz/images/logo_footer.png

Leipziger Volkszeitung, 08.04.2016

Somuncu: Zensur ist im TV weitverbreitet – Böhmermann sagt Grimmepreis-Gala ab


Zitat
Der deutsch-türkische Satiriker Serdar Somuncu hält Zensur im deutschen Fernsehen für weitverbreitet. Dem RedaktionsNetzwerk Deutschland sagte er: „Redakteure streichen oft nachträglich aus Ängstlichkeit und vorauseilendem Gehorsam Sequenzen."

Leipzig. Der deutsch-türkische Satiriker Serdar Somuncu hält Zensur im deutschen Fernsehen für weitverbreitet. Dem RedaktionsNetzwerk Deutschland, zu dem auch die Leipziger Volkszeitung gehört, sagte er: „Redakteure streichen oft nachträglich aus Ängstlichkeit und vorauseilendem Gehorsam Sequenzen. In meinen 30 Jahren als Satiriker ist noch so gut wie keiner meiner Beiträge zu 100 Prozent erschienen.“[..]

Weiterlesen auf:
http://www.lvz.de/Kultur/News/Somuncu-Zensur-ist-im-TV-weitverbreitet-Boehmermann-sagt-Grimmepreis-Gala-ab


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben