Archiv > Pressemeldungen April 2016

GEZ-Märtyrerin? Konto von Beatrix von Storch gepfändet

<< < (3/7) > >>

ellifh:
Was ist das für ein Sch...., der dort veröffentlicht wird?
Die mit ihrem "Rechts-Schrott" dauernd. Das geht mir langsam aber sicher richtig auf die Nerven.

Merkt hier noch irgendwer, was hier los ist? Außer den Forumsmitgliedern wohl nicht wirklich, kommt mir vor.

Uninformiert, manipulativ bis zum Gehtnichtmehr, diffamierend, diskriminierend, beschuldigend.

Kann man heute nur noch so schreiben, um ein Mindestmaß  an Aufmerksamkeit zu erwischen, noch gerade so?
Nur kein Neid auf Menschen, die sich zahlreich zusammentun, Mißstände aufdecken, diskutieren und Lösungen suchen. Und Widerstand bieten.

Da können Schreiberlinge dieses Genres doch nur von träumen. |-

Uwe:
Das hatten wir alles schon zu den Demos 2013

--- Zitat von: Bürger am 24. März 2013, 23:21 ---
--- Zitat von: Uwe am 24. März 2013, 22:09 ---Die Zeit 24.03.2013
In Köln wurde gegen angebliche „GEZ-Diktatur“ und 9/11-Verschwörung protestiert.
Mit rechten Parolen und Verschwörungsideologien wurde in etwa dreizehn Städten demonstriert.
mehr auf:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/03/24/anti-gez-protest-von-rechts-junge-freiheit-statt-zdf_12234

--- Ende Zitat ---
Die dorte geäußerten Unterstellungen musste ich mal "geraderücken" - mal sehen, wann der Kommentar freigeschaltet und ob darauf auch adäquat reagiert wird... [...]
--- Ende Zitat ---

Presseberichte zu den Demos!
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5114.msg37785.html#msg37785

volkuhl:
Also soooo dramatisch finde ich den Artikel nicht...

Nach meiner (unmaßgeblichen) Interpretation zielt der Artikel eher auf die Diffamierung der AfD, in Persona Frau von Storch, als auf die GEZ-Gegner. Zumindest steckt soviel Wahrheit drin, dass es immer wieder mal Versuche von Parteifunktionären gibt, GEZ-Gegner zu instrumentalisieren.
Beim runden Tisch in Bremen war das besonders vor den letzten Bürgerschaftswahlen zu beobachten.

Insbesondere unsere runden Tische sollten jeden Versuch, Parteiinteressen zu thematisieren, im Keim ersticken! Wir sind überparteilich und bleiben das, auch wenn es "Mitstreiter" kostet!

WACHSAM BLEIBEN!

cecil:
ich stimme volkuhl zu.

Auch an unserem Runden Tisch ist ein großes Interesse von Besucher/innen zu vermerken, die Verschwörungstheorien verbreiten. Oft werden gar die rechtlichen Grundlagen der Bundesrepublik Deutschland angezweifelt. Manchmal nimmt das regelrecht überhand... so dass wir zu tun haben, den Runden Tisch davon frei zu halten. Die Nähe solcher V-Theorien zu sogenannten "Reichsbürgern" ist nicht zu leugnen. Auch wenn es manchmal so scheint, als wüssten die Leute gar nicht, woher die (radikal-rechten) Theorien stammen... Seltsame Gruppierungen treffen sich lokal und verbreiten Stimmung und halbgare Rechtstipps.

Bei hiesigen Demos vom rechten Lager sind stets Anti-GEZ-Schilder zu sehen.

Ich darf auf die Foren-Regeln Nr., 11 und 12 hinweisen (keine Verschwörungstheorien! keine entsprechenden Verlinkungen! http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5770.0.html): anscheindend war das alles hier im Forum schon früher Thema, so dass die Regeln entstanden sind.

Und immer wieder versuchen (neue) Forenmitglieder hier entsprechende Informationen einzubringen.

Wenn ich ins Internet blicke, finde ich übermäßig viele "rechte" Seiten, die sich mit dem Thema GEZ beschäftigen.

Manchmal kommt es mir schon so vor, als sei das Thema zunehmend in rechter Hand.

Vielleicht ist hier im Forum noch am wenigsten davon zu spüren...? Und vielleicht hat sich seit 2013 auch einiges geändert...?

Ich finde es allerdings nicht ok., wenn jeglicher Widerstand gegen die Rundfunkgebühr in die rechte Ecke gestellt wird. Nur, dann müsste man sich eben auch deutlich genug gegen Rechtspopulisten und V-Theoretiker abgrenzen...

Totalverweigerer:

--- Zitat ---Ich finde es allerdings nicht ok., wenn jeglicher Widerstand gegen die Rundfunkgebühr in die rechte Ecke gestellt wird. Nur, dann müsste man sich eben auch deutlich genug gegen Rechtspopulisten und V-Theoretiker abgrenzen...
--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich ohne Abstriche zu!
Eine gemeinesame Aktion mit dem Storch? Da muß ich an Max Liebermann denken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln