Archiv > Pressemeldungen März 2016
SPD: BVerwG-Urteil: gutes Signal für vielfältige Medienlandschaft
fox:
--- Zitat von: René am 18. März 2016, 19:33 ---SPD: BVerwG-Urteil zum Rundfunkbeitrag: gutes Signal für eine vielfältige Medienlandschaft
Martin Dörmann, Sprecher der Arbeitsgruppe Kultur und Medien:
Das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts hat das neue Rundfunkbeitragssystem in höchster Instanz bestätigt.
......
--- Ende Zitat ---
Ich dachte in der EU ist die höchste Instanz der Europäische Gerichtshof ???
Wie man sich irren kann. ???
Spark:
--- Zitat ---"Die SPD-Bundestagsfraktion hat das von den Ländern 2013 eingeführte neue Rundfunkgebührenmodell von Beginn an unterstützt."
--- Ende Zitat ---
Entweder handelt es sich hierbei schlicht um Unwissenheit, was schon alleine für sich traurig genug wäre bei einem Abgeordneten, oder aber dieser Begriff wird absichtlich weiterhin verwendet um ein falsches Bild beim Leser zu erzeugen.
Ich bin mir sicher, daß selbst schon ein Kind im Vorschulkindergarten fähig wäre, den Unterschied zwischen einer Gebühr und einem Beitrag zu begreifen.
DJ_rainbow:
Wenn aus Vielfalt Einfalt wird, ist Pöbel-Rallis Sharia-Politsekte immer vorne mit dabei.
sam2014:
Hallo,
ich möchte jetzt wissen, ob CDU dagegen war??? Die stecken doch alle unter einer Decke! Trauriger Tag heute! ich weiß nicht, ob ich mir weiter die Mühe machen muss, um an VG Berlin zu schreiben und wieder 120 Seiten kopieren und abgeben soll etc.
Vor allem es ärgert mich am meisten, dass diese Schnarchsäcke auf kosten der Steuerzahler ca. 4,000,000,000 Euro nur allein für ihre Pensionen kriegen.
Die größte Filmindustrie der Welt in USA verbraucht unter ca. 7 Milliarden Euro und die beschissene deutsche Zwangsgebührkassierer bekommen mehr als 8 Milliarden und produzieren zu 95% ( ja, ich bin Fair ) müll. Das spricht für sich! Offenbar man kann mit deutsche Bevölkerung (jede Menge Schafe dabei) machen, was man will......
Gruß
S
dimon:
--- Zitat von: René am 18. März 2016, 19:33 --- hierdurch eine langfristig stabile Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und damit Medienvielfalt gesichert wird.
--- Ende Zitat ---
gemeint sind aber fette Gehälter der Intendanten und deren Helfer in den Gerichten, und Rundfunkräten, die kriegen wohl die Schnauze voll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln