örR deutsch können Schweizer ja gratis konsumieren, denn ausschließlich deutsche Wohnungsinhaber zahlen für sie und alle anderen auf dieser Erde, die eine Satellitenschüssel und/oder Internet ihr eigen nennen

es dürften Milliarden Menschen sein, die so die Möglichkeit haben, örR deutsch zu empfangen (ob sie das tun, ist ja nicht die Frage, wir bezahlen ja ausdrücklich auch nur für die Möglichkeit)
Gab es nicht mal ein Gerichtsurteil nachdem alle im Einflussbereich des örR zur Zahlung herangezogen werden müssen?

und
"Der Gesetzgeber darf annehmen, dass von der Rundfunkempfangsmöglichkeit üblicherweise in den gesetzlich bestimmten Raumeinheiten Wohnung und Betriebsstätten Gebrauch gemacht wird"
Ich glaube, ich muss mir mal ein paar Wohnungen in der Schweiz oder auch Österreich ansehen, was diese von deutschen Wohnungen unterscheidet
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?