Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Highlife im Bundeskabarett  (Gelesen 1348 mal)

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Highlife im Bundeskabarett
Autor: 14. Dezember 2015, 22:01
7. Dezember 2015, 08.00 Uhr

Highlife im Bundeskabarett  ;D

http://www.egon-w-kreutzer.de/002/tk151207.html

Zitat
(...)
Erschtens werd ich den Bundesanwalt anrufen und ihm klarmachen, dass er die Klagen auf alle Fälle erscht einmal als unbegründet zurückweisen soll - und zweitens, ich weiß ja, dass ihr keine Ahnung habt, aber ich erklärs einfach mal für Dummies..."

"Na, na, na ... noch bist du nicht Bundeszkanzler ..., also reißz dich zuszammen!"

"Isch ja schon gut. Zweitens ist die Sache mit dem Völkerrecht so, dass die UN mit allen Mitteln zum Kampf gegen den IS aufruft. Wer das nicht als UN-Mandant interpretieren will, muss die Hosen mit der Kneifzange anziehen. Glatter Durschmarsch, auch in Den Haag. Gar kein Problem. Drittens, die NATO und viertens die EU und fünftensch Frankreich, das hat sogar der Heiko begriffen, da ist auch kein Problem. Bleibt sechstens, dieses vermaledeite Grundgesetz, das schon die Vorbereitung eines Angriffskrieges unter Strafe stellt. Da sehe ich aber auch kein Problem, denn wir alle verwenden den Begriff Krieg nur umgangssprachlich, also ohne jede rechtliche Relevanz. In Wahrheit, und darauf haben wir uns geeinigt, gell Suse, wissen wir, dass es nur ein ein bewaffneter Konflikt ist, sozusagen ein Polizeieinsatz der Bundeswehr im Äußeren. Aber der größte Kracher kommt erst noch!"
(...)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben