gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Eine Schatzkiste einführen in jeder Rubrik?

<< < (3/3)

Sophia.Orthoi:

--- Zitat von: brigesch am 30. Oktober 2015, 09:04 --- Die nutzen BlueSpice für die Plattform, [...]

[...]

Außerdem hat man in MediaWiki/ BlueSpice die Möglichkeit neue Bearbeitungen unter eine Freigabe zu legen... da gibt es verschieden Varianten.

[...]

Und was mir grade auch noch einfällt, das Portal ist ja glaub ein Joomla, oder?. Es gibt auch ein MediaWiki für Joomla, nennt sich JWiki. Da wird MediaWiki als Komponente eingefügt.

--- Ende Zitat ---

Ich würde auf "Integratiossoftware" verzichten. Das Forumssoftware läuft sehr leicht, schnell, das Blog ist schwerer. Das ganze fügt nur noch Gewicht dazu.

Cliki gefiel mir gerade, weil es so schnell (responsive) läuft, auch, weil die Zeilen der Diffs auch Wortunterschiede markiert.

Aber vielleicht ist mediawiki eher das richtige, wegen der Administrationsmöglichkeiten.

Thejo:
Gibt's hierzu Fortschritte?! Ich wollte gerade angepinnte Zusammenfassungsthemen vorschlagen, in denen im ersten Beitrag alles gesammmelt und aktualisiert wird, was relevant und hilfreich ist.

Ich such derzeit was ich am sinnvollsten an das Finanzamt schicken sollte, nach einer Zahlungsaufforderung und fehlenden Widerspruchbescheiden des RBB. Ganz oben bei der Suche erscheint ein Thema "Zwangsvollstreckung" bei der der Themenersteller aber was verwechselt hat. Andere Themen sind von 2013 oder 2014 noch mit dem heißen Thema "Formfehler Urteil Tübigen". Das wurde kurz darauf wieder "abgeschossen"... Das herauspicken der "Rosinen" aus vielen Themen ist wirklich mühselig. Andere Interesannte Themen verlaufen leider im Sande.

EDIT: Ich sehe gerade noch http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15617.0.html
(Editieren des Start Threads durch Starter sollte unendlich möglich sein)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln