Sagt mal wer kennt die oben genannte Frau

, steht vorgestern an meiner Haustür und möchte wissen wieviele Fernseher ich habe und wieviele Radios? Ich war natürlich überrumpelt, erstmal überlegt, und dann mich laut gefragt ob ich das der GEZ wohl überhaupt mitteilen müßte

Nach ca. 5 min kommunikation mit mir meinte Sie dann rel. noch höflich,
"dann machen wir das halt schriftlich", sagte ich genau das ist es, und nahm bereitwillig alles Papier was Sie meinte mir zu geben, auch ein Antrag von Gebühreneinzug Bayerischer Rundfunk gleich ausgefüllt mit meinen abgeschriebenen Namen der Türklingel hats mir gegeben, da steht drauf "bitte zurücksenden innerhalb einer Woche an die
Frau Brigitte S. aus 93133 B., glaub die hat mit ihren
roten Skoda Fabia ganz in der nähe geparkt leider hab ich nur noch 100ig die
SAD-xxxx im Kopf, glaub das ist ist ne 3 oder 7 gewesen, aber vielleicht erinnert sich ja jemand an das Auto? Ach ja angeblich ist Sie Lehrerin, soviel wußte ein Kumpel von mir ...
Kennt jemand diese Frau weil wer weiß ob die Papiere überhaupt echt sind? Solchen Leuten soll ich meine Bankverbindung an der Haustür geben? Rundfunkstaatsvertrag ... habe ich auch bekommen, seltsamer weise ging diese unhöfliche Person ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen, da habe ich mich dann stillschweigend wie es sich gehört für einen Oberpfälzer hier angeschlossen

Das heißt ja dann ohne auf wiedersehen, sie kommt hoffentlich nie wieder ...
Ansonsten werde ich Sie höflich draufhinweisen, das zu mir nur Menschen kommen, die die Worte auf Wiedersehen kennen

Also wer kennt die Frau
Bitte keine Personenbezogenen Daten nennen.... ! Ich habe die Daten daher anonimysiert! Ich bitte um Verständnis. Danke!