"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bayern
Fürth (Bay.) Info-Stand, Sa. 23.05.15, 10-20 Uhr
Philosoph:
Ich habe aber auch den Eindruck, daß auch sonst mehr Online-Unterschriften reinkommen. Offenbar werde wir doch ganz brav beworben!
Sophia.Orthoi:
--- Zitat von: RAFA am 24. Mai 2015, 13:38 ---@Baden-Württemberg: erzittere! Wir Bayern überholen euch bald! >:D
--- Ende Zitat ---
Bayern?! Ist das nicht Land der Franken?
Philosoph:
Naja, ich will ja hier kein Faß aufmachen, aber wenn man sich mal den Petitionsverlauf ansieht, dann "wehrt" sich nicht Bayern, sondern die Franken machen die ganze Arbeit! >:D
Dafür beweisen die Nürnberger und Fürther, daß sie sich doch vertragen, ganz besonders, wenn es gegen die GEZ geht! *gg*
RAFA:
Ich find GEZ-Kampf einfach klasse: Nürnberger vertragen sich mit Fürthern, Franken identifizieren sich mit Bayern, Christen und Satanisten kämpfen in einer Reihe, Vegetarier und Metzger haben sich lieb, also das ist doch einfach absolut geil, oder?! ;D
Übrigens: Wenn ihr die Bundesländer-Petitionen anguckt, dann ist die GEZ-Peti in Bayern schon auf dem 3.-höchsten Platz aller bayerischen Petitionen!
https://www.openpetition.de/region/petition/Bayern
Bürger:
--- Zitat von: RAFA am 24. Mai 2015, 18:29 ---[...] Nürnberger vertragen sich mit Fürthern, Franken identifizieren sich mit Bayern, Christen und Satanisten kämpfen in einer Reihe, Vegetarier und Metzger haben sich lieb, also das ist doch einfach absolut geil, oder?! ;D
--- Ende Zitat ---
DAS ist er! Der völkerverständigende, gesellschaftliche Auftrag von ARD-ZDF-GEZ... ;) ;D
"Wir lieben... wir lieben Euch doch alle..." ;)
--- Zitat von: Philosoph am 24. Mai 2015, 18:03 ---Ich habe aber auch den Eindruck, daß auch sonst mehr Online-Unterschriften reinkommen. Offenbar werde wir doch ganz brav beworben!
--- Ende Zitat ---
...z.B. via facebook ;)
Aber der Fairness, der Kooperation und der Sache wegen sollten wir die für Baden-Württemberg verbleibenden ~10 Tage (letzter Tag 02.06.2015) eben diese Länderpetition in einer letzten gemeinsamen Anstrengung noch besonders kräftig mit unterstützen/ verbreiten/ bewerben...
ARD, ZDF ...so GEZ nicht weiter! (Baden-Württemberg)
www.bit.ly/ARDZDFGEZ-2014-BW
www.openpetition.de/petition/online/ard-zdf-so-gez-nicht-weiter-baden-wuerttemberg
Danke ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln