"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bayern
Fürth (Bay.) Info-Stand, Sa. 23.05.15, 10-20 Uhr
karlsruhe:
Info-Stand in Fürth (Bay.)
Samstag, 23.05.15
10.00 – 20.00 Uhr
Schwabacher Straße / Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße
vor dem Drogeriemarkt "Müller"
Infos dazu vom Forumsuser „RAFA“
--- Zitat ---Am Samstag, den 23.05.15 stehen wir ab 10 Uhr morgens mit unserem Stand zum 1. Mal in Fürth und zwar in der Schwabacher Straße, Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße.
Mitstreiter werden noch gesucht! Ihr braucht natürlich nicht den ganzen Tag mit uns dort stehen, aber wer mal ne Stunde (oder zwei) Zeit hat und Petitions-Unterschriften sammeln möchte oder Flyer verteilen möchte oder sich einfach mit den Leuten unterhalten möchte, der melde sich bei mir: GEZnoch@web.de
Ihr könnt natürlich auch ganz unverbindlich nach Lust und Laune mal vorbeischaun!
--- Ende Zitat ---
karlsruhe:
Weitere Infos vom Forumsuser "RAFA"
--- Zitat ---Am kommenden Samstag, den 16.05.15 stehen wir ab morgens ca. 9:30 Uhr bis abends ca. 20 Uhr mit unserem Info-Stand in der Nürnberger City, Königstr. 21, vor der Commerzbank.
Die Woche drauf -23.05.15 - stehen wir ab 10 Uhr früh mit einem kleineren Info-Stand in Fürth in der Schwabacher Straße. Wahrscheinlich weichen wir dann mit unserem Info-Petitions-Wägelchen auch noch abends aufs New-Orleans-Festival aus und sammeln dort Unterschriften für die Petition.
Wer bei irgendeinem der Stände mitwirken will (auch nur mal für ne Stunde, ganz spontan?), sich dazu stellen will, uns besuchen und einfach nur mal kennenlernen will, der ist immer willkommen!
--- Ende Zitat ---
Philosoph:
Liebe Fürther,
der 3. Infostand in Nürnberg lief wirklich gut und da am kommenden Samstag (unserem "großen Tag") zeitgleich auch das "New Orleans Festival" in Fürth ist, rechne ich auch damit, daß wir viel Zulauf (und hoffentlich auch gute Musik) haben weden.
Dennoch könnten wir noch ein paar Mitstreiter gebrauchen, die vielleicht ein paar Stunden ihrer Zeit entbehren könnten, um uns zu unterstützen, denn wir werden zwar von den Nürnbergern unterstützt, aber die Nürnberger brauchen dazwischen auch mal Pause. ;)
Also: Traut Euch, kommt vorbei und helft mit!
karlsruhe:
Werde zwar diesmal leider nicht dabei sein (das Brötchenverdienen mal wieder)
aber ich kann versichern, es wird auf jeden Fall sehr viel Spass machen, versprochen.
Es ist einfach eine unglaubliche Erfahrung, mal bei einem Info-Stand dabei gewesen
zu sein (werden sicher alle Mitstreiter bestätigen, die schon mal bei einem dabei
waren.)
Also frisch ans Werk, die Nürnberger/Fürther Mitstreiter sind unheimlich liebe Mitmenschen,
die es kennenzulernen auf jeden Fall lohnt, in echt jetzt :) ;D 8)
karlsruhe:
Hallo liebe Mitstreiter,
ich hoffe ihr hattet heute auch wieder Erfolg,
viel Zulauf, viele viele Unterschriften,
schöne Gespräche (viele bedanken sich ja dafür,
dass es diese Infostände gibt.)
War zumindestens im Gedanken bei Euch, während
des Brötchenverdienens. ;) :) 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln