"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bayern
Nürnberg, Infostand, Sa. 11.04.15
karlsruhe:
Vielen lieben Dank für Dein Engagement. ;D
Es ist wirklich bewundernswert. ;) :laugh: 8)
Ja, auf der Straße erreichen wir die Menschen, die genauso wie wir über
diese ganze Situation verärgert sind.
Mal sehen, ob auch unsere neue Idee (Heute schon gezockt) Anklang finden wird.
Mir/uns jedenfalls macht schon alleine die Vorbereitung enorm Spass. Man darf gespannt sein. ;)
RAFA:
Ich hatte die Listen am Sonntag beim Whisky-Tasting dabei ...und als alle ihren 5. Whisky drin hatten, ließ ich sie rumgehen... ;-) Waren aber nicht so viele Teilnehmer, also wurde nur 1 Bogen voll, aber immerhin.
Dann hab ich heut auch endlich mal mein Ersatzfahrrad aufgepumpt und mit GEZ-Schildchen dekoriert und es in die City gefahren. Dort hab ichs an eine Laterne abgeschlossen und da steht es jetzt. Morgen schiebe ich es 20 Meter weiter und häng es an die nächste Laterne und so mach ich das jetzt jeden 2. Tag, alle paar Tage an ne andere Ecke.
Bürger:
--- Zitat von: RAFA am 21. April 2015, 21:55 ---Dann hab ich heut auch endlich mal mein Ersatzfahrrad aufgepumpt und mit GEZ-Schildchen dekoriert und es in die City gefahren. Dort hab ichs an eine Laterne abgeschlossen und da steht es jetzt. Morgen schiebe ich es 20 Meter weiter und häng es an die nächste Laterne und so mach ich das jetzt jeden 2. Tag, alle paar Tage an ne andere Ecke.
--- Ende Zitat ---
Das hat Witz!!! ;D ;D
Philosoph:
Rafa: Wie viele Bayern hast Du schon?
Ich habe erst so etwa 4.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln