Archiv > Pressemeldungen Januar 2015

Widerstand gegen den Rundfunkbeitrag - Klagebegründung jetzt gratis anfordern

<< < (3/5) > >>

wtfacow:
Hat schonmal jemand das Gutachten direkt zum Beitragsservice und Co bestellt ?  ;) :) :) Ich meine da der ÖRR nicht darüber berichtet weiß er scheinbar nichts darüber... ::)

tokiomotel:
Was wollen denn diese bedauernswerten Trottel mit solch einem Gutachten schon anfangen können.
Da kann man auch gleich die Kirche ums Dorf tragen.
Nein , lassen wir diese Deppen mal so schlau wie sind , da kann man eh nichts mehr versauen.
Das Gutachten würden die sowieso nicht richtig deuten können ....und ewig lange sinnlos googeln :)

PersonX:
Es wurde wahrscheinlich bereits an einige Mitarbeiter des Beitragsservice per Mail versand, in der Aktion, welche hier läuft, wo auch Abgeordnete und Zeitungsredaktionen im Verteiler standen.
Nett wäre natürlich je eine Ausgabe pro Mitarbeiter beim BS, inwie weit sich die Mitarbeiter damit anfreunden können, darüber darf natürlich spekuliert werden. Besser kommt so eine Ausgabe wahrscheinlich beim Nachbarn an, welche noch zahlt aber vielleicht schon mal ein paar kritische Worte fallen lassen hat.
Mit den Worten, dass seine Gedanken wahrscheinlich nicht die einzigen waren und er jetzt die Zahlung trotz bisheriger Bedenken auch einstellen könne.

rave:
Also ich habe am 25.12. ein (1) Exemplar bestellt und bislang nichts erhalten.

Kurz danach - Vor der Limitierung- habe ich weitere Exemplare bestellt (50 Stück), auf einen anderen existierenden Namen im Haushalt.
Auch noch nichts bekommen.

Wir wollten die Broschüren ja werbewirksam auf unserem Infostand auslegen. Manche Herrschaften blättern gerne in gedruckten Exemplaren.

VG rave

Jade:
Ich habe 5 Exemplare bestellt. Mal sehen was passiert.

Für den Notfall habe ein Exemplar für mich hochgeladen und gedrückt, man weiß nie .... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln