Autor Thema: DWDL: Landgericht verbietet Missbrauchs-Film der ARD"  (Gelesen 1106 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.937
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
DWDL: Landgericht verbietet Missbrauchs-Film der ARD"
« am: 30. November 2014, 13:33 »


Landgericht verbietet Missbrauchs-Film der ARD"

Das Landgericht Hamburg hat den ARD-Film "Die Auserwählten", der am 1. Oktober im Ersten zu sehen war, verboten. Die Persönlichkeitsrechte des Klägers seien verletzt worden, so das Gericht. Es ist das vorläufige Ende eines langen Rechtsstreits.

weiterlesen auf:

http://www.dwdl.de/nachrichten/48726/gericht_verbietet_den_missbrauchsfilm_der_ard/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 30. November 2014, 13:55 von Uwe »

Tags: