Archiv > Diskussion mit dem SWR

Bisherige Diskussion (bis 01.07.09) mit dem SWR

<< < (18/18)

Daniel:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin mir dessen wohl bewusst, diese Entscheidung treffen zu können. Ich will es aber nicht und ich bin mir sicher, dass Predator den Wink mit dem Zaunpfahl von Ihnen bereits verstanden hat.

Es ist normal bei Menschen, dass während einer (auch wenn nur schriftlichen) Diskussion die Emotionen hochkochen, daher bitte ich die user, bei denen das der Fall ist, den Text vor dem endgültigem posten noch einmal in Ruhe durchzulesen und der SWR möge bitte ein dickeres Fell haben. Dass es bei den Themen heiß hergehen wird war doch absehbar.

Danke an alle für Eure / Ihre Mühen

Daniel

Daniel:
ETWAS Anderes:

Vielen Dank an Seid-Nett! Seine Idee die Diskussion durch Aufsplittung transparenter und leichter nachvollziehbar zu machen habe ich inzwischen umgesetzt! Bitte kopieren Sie Ihre Fragen aus den alten postings heraus und posten Sie erneut in dem passendem Thread im Board "Diskussion mit dem SWR". Danke für die Mühe.

Wenn noch Threads fehlen bitte Info an mich oder die Mods, wir legen die dann gerne an.

Grüße und weiterhin viel Spass / Erfolg bei der Diskussion!

Daniel

Florian:
@ all, bzgl. der Frage "Ist das wirklich einer vom SWR?":

...ja, ich weiss, lässt sich hier monatelang nicht blicken und kommt gleich mit guten Ratschlägen, aber:

Ich habe die 'Echtheit' das SWR-Kommentators nie bezweifelt, ganz einfach weil diese m.E. irrelevant ist.

Man kann pro oder kontra argumentieren, völlig unabhängig davon, ob die pro-Argumentation mit dem Erberb des Lebensunterhalts zu tun hat oder nicht. Interessant an diesem Forum ist ja die Diskussion.

Wenn also SWR... kein "echter" SWR-Mitarbeiter sein sollte: Na und? Er/sie argumentiert in deren Sinne. Und so lange die Argumentation sachlich bleibt, ist das aus meiner Sicht in Ordnung und produktiv.

...darf man in Deutschland nur dann pro ÖR argumentieren, wenn man in diesen Behörden arbeitet?

Grüße,
Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln