"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bremen

Runder Tisch - Bremen

<< < (2/6) > >>

volkuhl:
Abhängig vom konkreten Termin bin ein weiterer Teilnehmer! (bin bis 03.10. im Urlaub)

gelddruckmaschine:
Wenn der Termin zwischen dem 06. und 18.10. - einen Tag vor oder nach dem RT in HH - stattfindet, reise ich gerne aus dem Ruhrgebiet an.

Herzliche Grüße an die Stadtmusikanten,
die schon ganz andere Räuber vertrieben haben.

:angel:

Manso:
Faszinierend, ich wusste garnicht, dass dahinter ein Café ist :o

Ich würde dann Donnerstag, den 23. vorziehen, da Freitage bei mir generell nicht möglich sind.

Taj:

--- Zitat von: ohmanoman am 06. Oktober 2014, 16:00 ---[...]
gibt es in Bremen nur 4 Menschen, die sich dagegen wehren? ???
[...]
Oooohmanoman

--- Ende Zitat ---

Nein, einen 5. mindestens auch noch :-)
Donnerstag den 23.10.14, 19:00 Uhr geht in Ordnung, Location ist mir gleich, von mir aus auch McD

Gruß
Taj

TVfrei:

--- Zitat von: ohmanoman am 06. Oktober 2014, 16:00 ---[...]
gibt es in Bremen nur 4 Menschen, die sich dagegen wehren? ???
[...]
--- Ende Zitat ---

Aller Anfang ist schwer. Die Erfahrung der Runden Tische in anderen Städten zeigt jedoch, dass wenn erstmal ein Anfang gemacht worden ist und sich so ein Runder Tisch herumgesprochen hat, der Zuwachs exponentiell werden kann. In der Hansestadt an der Elbe zum Beispiel waren die ersten Treffen auch eher von einer bescheidenen Anzahl von Personen besucht und dann reichten irgendwann die Räumlichkeiten kaum mehr aus. Deswegen nur Mut und die Sache entschlossen in die Hand nehmen, das Weitere wird sich dann ergeben.

Im Übrigen haben ja auch einige Auswärtige bereits angeboten, mitunter beim ein oder anderen Termin mitzumachen, so etwa gelddruckmaschine (@ # 8 ) oder gelegentlich auch TVfrei, allerdings leider nicht am 23. Oktober.

Auf jeden Fall gutes Gelingen und Weitermachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln