"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bremen
Runder Tisch - Bremen
karlsruhe:
Runder Tisch - Bremen
Bei Interesse bitte melden und vielleicht auch gleich nach einer geeigneten Räumlichkeit schauen.
In der Nähe des Hauptbahnhofes, ruhiges, kostenfreies Nebenzimmer, Platz für ca. 10 Leute wäre ideal.
Siehe aktuelle Termine
--- Zitat von: karlsruhe am 05. Dezember 2019, 10:59 ---Runder Tisch Bremen
Do 12.12.2019
18 Uhr
Treffpunkt ist die "Watch-Bar" gegenüber des Eingangs vom Cinemaxx-Kino am Hbf.
Watch Bar Bremen
Bahnhofsplatz 11,
28195 Bremen
T 0421-3059817
Das "WATCH" befindet sich etwa hier (Eingang auf der Ecke!)-> Google Maps
https://goo.gl/maps/PoTbe5ew7GKHErwo6
--- Ende Zitat ---
Edit "Bürger": Die weitere Anpassung/ Vereinheitlichung der Runden Tische erfolgt sukzessive. Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.
mixmax:
Melde mich aus Bremen, zum Treffen braucht es mehrere.
karlsruhe:
Stimmt, auch ein konkreter Termin und ein konkreter Treffpunkt sind dabei sehr hilfreich.
Na was sagst Du. Wann wäre es am besten und wo könnte man sich auch am besten treffen?
Finde es super toll, dass Du Dich engagieren möchtest. Danke schön. :)
Manso:
Hört sich gut an und ich wäre bei so einem Tisch auch gerne dabei.
Wo sich allerdings ein ruhiges Nebenzimmer für 10 Leute auftreiben lässt, bin ich gerade nicht auf dem Laufenden, aber ich schaue ich werde mich diesbezüglich bei Gelegenheit mal umhören.
karlsruhe:
Na, wer sagts denn. ;)
3 Mitstreiter, ist doch schon mal ein toller Anfang. Keine Sorge, ihr werdet noch mehr.
Siehe z.B. Runder Tisch Hamburg, war beim 3. Treffen ausgebucht.
Auch der Runde Tisch München braucht für das nächste Mal dringend etwas größeres.
Optimal zur Zeit ist der Nebenraum, in dem sich der Runde Tisch Offenburg trifft.
Einfach Tür zu und Ruhe und !!!!! zur Not passen da tatsächlich bis zu 50 Leute rein.
Man muss ja in die Zukunft schauen. >:D
Nun Runder Tisch in Bremen:
Bitte mir dann Bescheid geben wenn eine entsprechende Räumlichkeit gefunden wurde, ein fester Termin steht und der/die Verantwortliche gefunden ist.
Werde dann entsprechende Hinweise und Tipps geben (notfalls auch telefonisch, man muss
mich allerdings anrufen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln