gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Bitte um Meinungen von unseren Gästen / stillen Mitlesern

<< < (9/12) > >>

René:
Es hat bereits eine Reinigungsaktion begonnen und viele Boards sind nicht meh voll mit fixierten Beiträgen n. Weitere folgen.

Die Einblendung der Unterschriftenaktion lässt sich im Benutzerprofil abschalten.

Uupss:
mmmhh

Es gibt kein Benutzerprofil?

Sondern nur ein Profil Benutzerkonto!

Wo ist jenes besagtes?

JulianW:
Hi allerseits,

diesen Thread habe ich eben erst gefunden.
Kurz vorher hatte ich einen neuen Thread gestartet unter
Angebot für diese Website
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14555.0.html

Ich biete gerne an, ein komplettes Update zu machen, mit vielen zusätzlichen Funktionen (Terminplanung, Gruppenorganisation, Spendenkategorien,...), was das alles auch deutlich übersichtlicher macht. Allerdings würde ich vorschlagen, dieses Thema dann auch in dem anderen Thread weiter zu hinterfragen. ;)

Alles Liebe, Julian!

Anm.Mod. seppl: Link eingefügt 10.06.15

JulianW:
@MArkus,

Du hattest nach Meinungen gefragt. Eine häufige Meinung war, daß der andauernde Verweis auf die Unterschriftenaktion nervt.
Du schreibst dazu:

--- Zitat ---danke für den Hinweis.
Die ständige Einblendung der Unterschriftenaktion sehe ich selbst positiv.
Neue Mitleser können damit , auch wenn sie noch nicht aktiv im Forum mitgewirkt haben,
trotzdem erst mal durchs Unterzeichnen schon mal etwas unternehmen.
Persönlich finde ich, lieber zu oft den Unterschriftenhinweis zeigen, als zu wenig.

--- Ende Zitat ---

Willst Du nun Meinungen oder nicht?
Bei mir hat dieser "Dauer-Nerv-Link" dazu geführt, daß ich nicht einmal draufklicke um zu gucken, was es ist.
Wenn der Link soooo oft automatisiert auftaucht, dann scheint er es nötig zu haben.

Alles Liebe, Julian!

unGEZahlt:

--- Zitat von: JulianW am 10. Juni 2015, 19:46 ---@Markus..
Eine häufige Meinung war, daß der andauernde Verweis auf die Unterschriftenaktion nervt.
...
Willst Du nun Meinungen oder nicht?
Bei mir hat dieser "Dauer-Nerv-Link" dazu geführt, daß ich nicht einmal draufklicke um zu gucken, was es ist.
Wenn der Link soooo oft automatisiert auftaucht, dann scheint er es nötig zu haben.

--- Ende Zitat ---

Ja, um Meinungen bitte ich ja sogar.
Meine Absicht ist, zu prüfen, ob das Forum übersichtlicher und leichter bedienbarer gestaltet werden kann.
Da ich als einfaches Mitglied hier aber leider nicht zum gez-boykott-Team gehöre, kann ich leider keine Zusicherung geben, ob etwas von Verbesserungsvorschlägen durchgesetzt werden kann.

Bei der Unterschriftenaktion sind wir eben anderer Meinung. Aber wenn Du schon unterschrieben hast, ist es ja okay. Dann hat die ständige Einblendung auch zu Deiner Unterstützung geführt.

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln